WELEDA Schwangerschaftspflegeöl
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 19,50 €
Art.-Nr. (PZN): 1830560
GTIN: 04001638095440

DAS BESTE


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.11.2015
Ich habe diverse Öle getestet und dieses hier hat mich vom Geruch, dem Gefühl auf der Haut beim Einölen und auch danach und natürlich von den Inhaltsstoffen her (oder den Zutaten die weggelassen werden) am meisten überzeugt. Ich benutze es sehr gern und würde es wieder kaufen. Man sollte hier natürlich nicht vergessen, dass das Auftreten der sog. Schwangerschaftsstreifen Veranlagung ist. Also kann es natürlich trotz Benutzung eines Öls oder einer Creme zu Rissen kommen, daran wird dann nicht das Öl Schuld sein. Bei mir kam es glücklicherweise jedoch nicht zu Rissen. Fazit: Dieses Öl ist das Geld wert!
zum Seitenanfang