WELEDA Schwangerschaftspflegeöl
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 19,50 €
Art.-Nr. (PZN): 1830560
GTIN: 04001638095440

Effekt Bedingt gut


2 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Trust2000 schreibt am 21.02.2008
Also meine Lebensgefährtin hat das Öl in der Schwangerschaft genutz, zusammen mit vielen anderen. Sie hat sich mehrmals täglich eingeölt, da sie unbedingt Streifen vermeiden wollte. Obwohl sie kaum einen bauch hatte, den man so gar nicht für einen Schwangerschaftsbauch hielt, hat sie ein paar Streifen bekommen. Ich denke zwar das is von Frau zu Frau unterschiedlich. Aber hätte sie einen Grossen Bauch gehabt wären es sicherlich weitaus mehr streifen gewesen. Daher denke ich, als Pflege ist das Öl ganz gut. macht geschmeidige Haut. Aber gegen Streifen hilft es, zumindest bei uns, nicht wirklich.
zum Seitenanfang