WELEDA Schwangerschaftspflegeöl
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 12,79 €
Art.-Nr. (PZN): 1830577
GTIN: 04001638095112

Auch für nicht-schwangere ;-)


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.12.2013
Ich benutze das Öl für Bauch, Beine, Po um Streifen zu verhindern auch schon vor der Schwangerschaft... durch häufige Gewichtsab- und zunahme können sich leider auch sehr schnell Risse bilden und dem möchte ich mit diesem Öl vorbeugen! Ich habe sehr trockene Haut, dieses Öl spendet wirklich viel Feuchtigkeit und hält die Haut vorallem geschmedig weich. Der Duft ist angenehm und verfliegt nach etwa einer Stunde. Tolles Öl = eine klare Kaufempfehlung auch schon vor der Schwangerschaft...
zum Seitenanfang