WELEDA Schwangerschaftspflegeöl
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 12,79 €
Art.-Nr. (PZN): 1830577
GTIN: 04001638095112

Empfehlenswert!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.08.2013
Vorab: Ob es Schwangerschaftsstreifen vorbeugt kann ich nicht sagen da ich noch in der Schwangerschaft bin.... Was ich aber schon sagen kann: Es riecht sehr sehr gut! Ich habe die anderen Rezessionen gelesen und dachte, ok, wenn andere es als gut riechend empfinden muss das bei mir nicht so sein, weil ich auch z.B. ungerne manche Parfüm rieche. Aber es riecht wirklich gut! Es zieht allerdings nicht so schnell ein wie ich gehofft hatte, ergo morgens nach dem duschen mal eben rauf und dann anziehen ist nicht, es kann dann noch schmierig sein. Aber wenn man das weiss ist es ok und ich denke es ist bei jedem Öl so (ich habe damit noch keine Erfahrung da bisher nur Bodylotion verwendet).
zum Seitenanfang