WELEDA Schwangerschaftspflegeöl
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 12,79 €
Art.-Nr. (PZN): 1830577
GTIN: 04001638095112

keine streifen


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.06.2012
größter vorteil zum sonst empfohlenen babyöl oder ähnlichem: dieses zieht schnell ein, wer hat schon zeit u nerv solange besonders im winter bauchfrei herumzuliegen? habe in meiner zwillingsschwangerschaft einen riesigen bauch bekommen, der spannte u zwickte, ich habe täglich dieses öl benutzt u habe überhaupt keine streifen, aber meine ärztin meinte auch dass das alles veranlagung sei, streifen vorbeugen kann man nur in gewissem maße, aber durch das öl fühlte sich auch mein bauch noch mit anderthalb metern umfang geschmeidig an und es spannte und zwickte nichts mehr,
zum Seitenanfang