WELEDA Schwangerschaftspflegeöl
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 12,79 €
Art.-Nr. (PZN): 1830577
GTIN: 04001638095112

Reichhaltiges Pflegeöl


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.03.2016
Ich habe mich für dieses Öl während der Schwangerschaft entschieden aufgrund der guten Inhaltsstoffe und da ich Weleda allgemein als Marke sehr schätze. Das Öl ist sehr reichhaltig und zieht nicht sofort an, was ich aber als nicht unangenehm empfinde da ich es immer abends benutze. Der Duft ist sehr angenehm, nicht zu aufdringlich aber dennoch wahrnehmbar. Ob es Streifen vorbeugt kann ich nicht untermauern, aber es trägt sehr zu meinem Wohlbefinden bei und ich genieße die täglichen Einreibungen. Empfehlenswert für all die, die sich Zeit nehmen möchten für das Einölen, denn da es nicht schnell einzieht ist es morgens eher ungeeignet, dafür aber umso pflegender!
zum Seitenanfang