Weleda Sole Zahncreme
Darreichungsform: Zahnpasta

Meinung u. Testbericht zu Weleda Sole Zahncreme

Kaum Zahnstein mehr

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.09.2016
Man muss sich schon an den salzigen Geschmack gewöhnen, doch es ist sehr natürlich und regt den Speichelfluss an, so verhindert es wohl auch die Zahnsteinbildung. Mein Zahnarzt ist immer wieder perplex, dass ich so wenig Zahnstein habe. Benutze auch ungern die "schäumende" Varianten. Ich kann die Zahnpasta uneingeschränkt empfehlen.

angenehm überrascht!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.08.2016
Zuerst war ich sehr skeptisch, ob ich mich mit einer nicht schäumenden Zahnärzte wohl fühle. Jetzt bin ich überrascht über dieses perfekte Mundgefühl, meine Zähne fühlen sich ganz glatt an, und das Zahnfleisch wirkt fester und gesünder.

Nachkauf

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.06.2016
Am Anfang sehr gewöhnungsbedürftig aber dann eine angenehme Zahnpasta, die nicht reizt,bei normalen Zahncremes reißen oft meine Mundwinkel ein das habe ich bei der Weledazahnpasta nicht. Sie ist sehr ergiebig und geht mir nun nach 3 Monaten leer , eine neue ist bereits nachbestellt . Preis Leistung Top werde nur noch diese verwenden

sehr angenehm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.05.2016
Ich benutze diese Zahncreme schon viele Jahre , da ich morgends keinen so starken Geschmack nach Minze oder ähnlichem mag. Durch das Salz wird der Speichel angeregt und die Reinigung unterstützt.Man kann danach gleich etwas Essen, da man keinen Minz oder ähnlich kräftigen Geschmack im Mund hat. Da man nur wenig Creme braucht finde ich den Preis angemessen.Ich benutze sie sehr gerne und regelmäßig.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2015
Die Zahnarzthelferin hat mir geraden diese Zahncreme zu kaufen. Der Geschmack ist ganz gut, habe mir diese salziger vorgestellt. Die Reinigung ist super. Bin sehr zufrieden.

Aluverpackung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.07.2014
ich bin auch der meinung das die produkte von weleda recht gut sind, habe aber zu bemängeln, wenn man schon auf natur setzt sollte man nicht die produkte in eine aluminiun verpackung tun und aus dem grund habe ich zu produkten die in glas/gläser zu kaufen ist gewechselt

Zahncreme wie sie sein sollte

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.07.2014
wir benutzen gern Weleda Produkte, so kamen wir eines Tages auch auf diese Zahncreme. Der Geschmack ist anfangs etwas gewöhnungbedürftig, leicht salzig. Aber dann mag man keine andere mehr. Ich will meine Zähne nicht mit Geschmacksstoffen putzen! Ich will nicht Schaum im Mund haben wie beim Wäschewaschen. Die Weledazahncreme ist für alle, die mit natürlichen Substanzen die Zähne putzen wollen nur zu empfehlen.

ungewöhnlicher Geschmack

Kristin L. schreibt am 25.06.2014
Ich habe mir die 10ml Zahncreme zum testen bestellt und diese ist überhaupt nicht mein Fall.Sie schmeckt salzig und sorgt leider nicht für frischen Atem.Schade.Dabei verwende ich sonst sehr gerne Weleda Produkte.

,,mir gefällt es,,

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.04.2014
Ich finde sie genial! Anfangs war ich etwas skeptisch, weil ich es nicht glauben konnte, dass sie wirklich so effektiv sein soll...doch es stimmt! Und diese Zahncreme , bringt auch ein schönes Zahngefühl zurück! ,,

natürlich sauber

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.03.2014
Benutzte die Sole Zahncreme schon über Jahre und bin sehr zufrieden. Ich lege großen Wert auf Zahnpasta ohne Zusatzstoffe und Fluor und da ist die Sole Zahncreme genau richtig. Sie schäumt nicht, was ich sehr gut finde, weil ich das eh nicht mag und zur reinlichkeit trägt der Schaum meines erachtens auch nicht bei. Regt den Speichelfluss sehr gut an, was zum guten verschmieren der Creme im Mund führt und reinigt gründlich und spiegelglatt die Zähne. Auch nach Stunden fühlen sich die Zähne noch sauber an. Der Salzgeschmack mag anfangs gewöhnungsbedürftig sein, aber ich finde ihn besser als Schaum mit künstlichen Zusatzstoffen die man noch Stunden nach dem Zähneputzen überall merkt und schmeckt. Gut ausgespült kann man schon nach wenigen Minuten wieder trinken oder essen ohne Geschmacksverirrung die man von normalen Zahncremes kennt