WELEDA Sole Zahncreme
Inhalt: 75 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Zahnpasta
Grundpreis: 100 ml 6,60 €
Art.-Nr. (PZN): 2436546
GTIN: 04001638098090

Frische ohne Schaum


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.12.2008
Ich verwende die Weleda Solezahncreme schon seit Jahren. Besonders angenehm ist es, dass man nicht den ganzen Mundraum voller Schaum hat und die angenehme Frische nach dem Zähneputzen lange erhalten bleibt.Den Salzgeschmack nimmt man nach einiger Zeit der Anwendung überhaupt nicht mehr wahr. Bin ich erkältet, nutze ich das Zähneputzen gleichzeitig als Desinfektion des Mundraumes, indem ich mit dem beim Mundspülen entstehenden Salzwasser gurgele. Bei Zahnfleischentzündungen bewirkt die Solezahncreme eine schnelle Abheilung.
zum Seitenanfang