WELEDA Sole Zahncreme
Inhalt: 75 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Zahnpasta
Grundpreis: 100 ml 6,60 €
Art.-Nr. (PZN): 2436546
GTIN: 04001638098090

Für Leute, die "normale" Zahnpasta nicht mögen


2 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.06.2012
Normale Zahncremes mag ich nicht so, da mein Geschmackssinn dann immer stundenlang "weggeminzt" ist. Die Weleda Solezahncreme hat mir hingegen gleich bei der ersten Benutzung gefallen, jetzt finde ich sie immer angenehm salzig.Des öfteren überwinde ich nur mit der Aussicht auf leckere Zahncreme den inneren Schweinehund und putze mir abends noch die Zähne.Einziger Wermutstropfen: Diese Zahncreme enthält kein Fluorid, was ich meinen Zähnen eigentlich gerne angedeihen würde.
zum Seitenanfang