WELEDA Sole Zahncreme
Inhalt: 75 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Zahnpasta
Grundpreis: 100 ml 6,60 €
Art.-Nr. (PZN): 2436546
GTIN: 04001638098090

Hervorragend


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.07.2010
Ab sofort meine neue Lieblings-Zahncreme!Ungewöhnlich ist vor allem, dass sie nicht schäumt und auf die trockene Zahnbürste aufgetragen werden soll. Letzteres mache ich nicht und komme wunderbar damit klar.Der Geschmack ist natürlich salzig, gleichzeitig aber auch minzig-frisch, ich finde ihn einfach toll.Nur mein empfindliches Zahnfleisch musste sich erst ein wenig daran gewöhnen, aber auch das ist sicher nicht ungewöhnlich.Jetzt habe ich das Gefühl, meine Zähne und das Zahnfleisch werden hervorragend gereinigt, der Geschmack ist TOP. Einziger Wermutstropfen mit Blick auf medpex: Hier ist die Zahnpasta noch ein paar Cent teurer als um die Ecke im Drogeriemarkt. Aber das hat ja nichts mit der Qualität des Produkts zu tun.
zum Seitenanfang