WELEDA Sole Zahncreme
Inhalt: 75 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Zahnpasta
Grundpreis: 100 ml 6,60 €
Art.-Nr. (PZN): 2436546
GTIN: 04001638098090

man liebt sie oder man hasst sie


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.08.2013
meine Mutter nutzt diese Zahncreme seit Jahren, da sie gerne natürliche Produkte verwendet und auf Fluor verzichten möchte. Bei meinen meisten Besuchen vergesse ich natürlich meine eigene Zahncreme und greife dann auf diese hier zurück. Zugegeben, der Geschmack ist nicht jedermanns Sache aber das Mundgefühl danach ist wirklich klasse! Die Zähne fühlen sich super glatt an und was ich besonders angenehm finde: Man kann vor dem Frühstück die Zähne putzen und der Geschmack vom Essen verändert sich nicht - so wie es bei den Drogerieprodukten der Fall ist. Ich denke bei meiner nächsten Bestellung greife ich auch mal wieder auf dieses Produkt zurück.
zum Seitenanfang