WELEDA Sole Zahncreme
Inhalt: 75 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Zahnpasta
Grundpreis: 100 ml 6,60 €
Art.-Nr. (PZN): 2436546
GTIN: 04001638098090

natürlich sauber


16 von 19 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.03.2014
Benutzte die Sole Zahncreme schon über Jahre und bin sehr zufrieden. Ich lege großen Wert auf Zahnpasta ohne Zusatzstoffe und Fluor und da ist die Sole Zahncreme genau richtig. Sie schäumt nicht, was ich sehr gut finde, weil ich das eh nicht mag und zur reinlichkeit trägt der Schaum meines erachtens auch nicht bei. Regt den Speichelfluss sehr gut an, was zum guten verschmieren der Creme im Mund führt und reinigt gründlich und spiegelglatt die Zähne. Auch nach Stunden fühlen sich die Zähne noch sauber an. Der Salzgeschmack mag anfangs gewöhnungsbedürftig sein, aber ich finde ihn besser als Schaum mit künstlichen Zusatzstoffen die man noch Stunden nach dem Zähneputzen überall merkt und schmeckt. Gut ausgespült kann man schon nach wenigen Minuten wieder trinken oder essen ohne Geschmacksverirrung die man von normalen Zahncremes kennt
zum Seitenanfang