WELEDA weiße Malve Babycreme
Inhalt: 10 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 19,50 €
Art.-Nr. (PZN): 3024001
GTIN: 04001638091534

Toll bei Neurodermitis


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.02.2016
Eine tolle Creme! Mein Baby und ich haben Neurodermitis und leiden immer stark unter Juckreiz und extrem trockener Haut. Ich habe mir zur Probe erstmal die kleine Creme gekauft und bin absolut begeistert. Sie lässt sich gut auftragen, zieht schnell ein und riecht toll. Ob zu hause oder unterwegs die weiße malve Serie ist unser neuer Begleiter. Wir verwenden sie gegen wunden Po, als Wetterschutzcreme oder einfach zur Pflege nach dem Duschen. Endlich Hautruhe bei uns beiden und dafür zahle ich diesen leider viel zu hohen Preis gerne.
zum Seitenanfang