WELEDA Wildrosen 7 Tage glättende Schönheits-Kur
Inhalt: 7x0.8 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Grundpreis: 100 ml 133,75 €
Art.-Nr. (PZN): 10758643
GTIN: 04001638081900

Gutes Produkt


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Tanja Bartels schreibt am 24.11.2016
Ich bin wirklich zufrieden und kann die Kur definitiv weiterempfehlen . Der Inhalt der Ampulle ist ausreichend für Gesicht , Hals und Dekollete und läßt sich gut verteilen . Der Duft gefällt mir persönlich nicht , ich empfinde ihn sogar als künstlich und penetrant , deswegen nur 4 Sterne . Da der Duft aber schnell verfliegt , ist es halb so schlimm . Davon ab , ist die Haut hinterher sehr schön zart und geschmeidig . Eine Glättung der Falten habe ich nicht feststellen können , aber auf jeden Fall fühlt sich meine Haut wunderbar gepflegt an . Prima als Zusatzpflege , besonders für die Winterzeit .
zum Seitenanfang