WELEDA Wildrosen 7 Tage glättende Schönheits-Kur
Inhalt: 7x0.8 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Grundpreis: 100 ml 133,75 €
Art.-Nr. (PZN): 10758643
GTIN: 04001638081900

Super weiche Haut in 7 Tagen


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.10.2015
Ich war auf der Suche nach einer neuen Gesichtspflegelinie und bin daher auf Weleda gestoßen. Als Einstieg und um zu schauen, ob ich die Produkte prinzipielle vertrage und da mein Gesicht doch einige trockene Stellen aufwieß, kaufte ich mir daher diese 7-Tage-Kur. Jeden Abend wird eine Ampulle auf die gereinigte Haut im Gesicht und Dekollete aufgetragen. Am Anfang hat meine Haut das Öl gerade zu aufgesaugt und es blieb kaum was übrig für Hals und Dekollete. Mit jedem Tag fühlte meine Haut sich glatter, weicher und praller an. Die trockenen Stellen verschwanden nach und nach. Dies merkte ich auch daran, dass ab Tag 4 noch mehr Öl für den Rest übrig war. Ich werde diese Kur im Winter wieder machen, da ich sie sehr gut vertrage, sie toll duftet und die Haut geschmeidig macht.
zum Seitenanfang