WELEDA Wildrosen Cremebad
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Bad
Grundpreis: 100 ml 12,49 €
Art.-Nr. (PZN): 1316202
GTIN: 04001638098205

Herrlich rosig


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.10.2013
Ich bin ein absoluter Badefan und lasse unsere Dusche "links liegen".:-) Jedenfalls habe ich mir das Rosenbad von meiner Lieblingsmarke Weleda (Weleda nutzte ich schon in der Schwangerschaft und bei meinen Babys) erst einmal geholt, da man es sich leisten können muß. D.h. der Inhalt wird von der Menge her dem Preis gerecht.Der Duft erinnert mich an meine Jugend und Burgromane.:-)Außerdem ist der Duft so herrlich wie ein Wald- oder Gartenspaziergang im Frühjahr, vorbei an Wildrosenbüschen.Erinnert mich an unsere Kur nahe des Beelitzer Stadtwaldes, wo es intensiv nach weißen und roten Wildrosen duftet.
zum Seitenanfang