WELEDA Wildrosen glättende Feuchtigkeitspflege
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: Weleda AG
Darreichungsform: Creme
Grundpreis: 100 ml 41,30 €
Art.-Nr. (PZN): 2064576
GTIN: 04001638086875

Eher ein Sommerprodukt


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.11.2013
Ich verwende die Feuchtigkeitspflege von Weleda schon seit einiger Zeit und mag sie sehr. Ich habe normale bis eher leicht trockener Haut und kann sie täglich ohne Probleme verwenden - sie zieht recht schnell ein, man sollte es aber nicht unbedingt mit der Dosierung übertreiben. Für den Winter wird diese Pflege allerdings nicht unbedingt ausreichen, ich würde da zu einem reichhaltigerem Produkt greifen. Ich habe dieses Produkt übrigens nicht aufgrund des "glättenden" Effekts gekauft, da ich keine Fältchen habe und es sicherlich eh nur oberflächlich helfen würde. Trotzdem für die wärmere Jahreszeit ein sehr gutes Produkt.
zum Seitenanfang