WELEDA Wildrosen glättende Feuchtigkeitspflege
Darreichungsform: Creme
Art.-Nr. (PZN): 2064576

Fältchen Ade!

Lydia Rudloff schreibt am 23.10.2012
War schon länger mit meiner Gesichtshaut nicht mehr im reinen. Ende 29, die ersten kleinen Mimikfältchen kamen zum Vorschein. Außerdem hatte ich häufig Unterlagerungen und hier und da auch mal ein paar Pickel.So zog ich los um meine gesamte Gesichtskosmetik umzustellen auf Naturkosmetik. Habe über Weleda bis dato nur Gutes gehört also sollte es auch Weleda sein.Nach langm hin und her habe ich mich dann für diese Gesichtscreme entschieden und bis heute nicht bereut.Die Creme duftet herrlich nach Rosen aber keineswegs aufdringlich. Die Haut fühlt sich hinterher fantastisch prall, durchfeuchtet und gepflegt an.Sie hinterlässt keinen Fettfilm oder sonstwas nur seidigzarte, duftige Wohlfühlhaut.Jetzt in der kalten Jahreszeit mix ich bei bedarf einfach noch einen Tropfen Weleda Mandel Gesichtsöl hinein und habe auch eine perfekte Winterpflege.Meine Haut wirkt nun prall und gesund und kleine Fältchen werden durch diesen Effekt gemindert.Der Preis ist natürlich nicht ohne aber das ist es mir wert da ich auch wirklich einen Effekt sehe und spüre.