WERMUTTEE
Darreichungsform: Tee

Meinung u. Testbericht zu WERMUTTEE

bitter, aber sehr gut

Katharina L. schreibt am 23.01.2024
Ich leide immer mal wieder unter Verdauungsproblemen, vertrage nicht alles. Dieser Tee ist jedes Mal der Retter in der Not. Er hilft immer. Oft reicht schon eine große Tasse, manchmal 2. An den bitteren Geschmack gewöhnt man sich mit der Zeit. Er ist vor allem eine gute Alternative, wenn man auf Magentropfen wegen des Alkohols verzichten möchte. Preis-Leistung ist angemessen.

Für Liebhaber von kräftigen Kräutertees

Violetta S. schreibt am 05.12.2023
Der Wermuttee beeindruckt mit seinem intensiven, bitteren Geschmack. Für Liebhaber von kräftigen Kräutertees ist dies ein absolutes Highlight. Die Qualität ist spürbar, und die herbale Note verleiht dem Tee eine einzigartige Tiefe. Perfekt für alle, die den intensiven Geschmack von Bitterkräutern schätzen!

Absolut zu empfehlen

Dieter P. schreibt am 15.12.2020
Wir haben sehr lange nach einem solchen Tee gesucht. Die Qualität ist einfach super und das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt. Wir können dieses Produkt einfach nur weiter empfehlen. Durch die hohe Intensität braucht man wenig und das Produkt hält länger. Wir werden ab sofort nur noch hier unseren Lieblings-Wermut-Tee beziehen. Wir wünschen dem APO-Team frohe und besinnliche Feiertage!

Sehr gute Qualität

Aljona F. schreibt am 02.03.2020
Ich habe das Produkt für meine Entgiftungskur benutzt,und habe sehr gute Wirkung erzielt. Das Kraut schmeckt bitter,so wie es sein soll.Immer wieder gerne!

Geschmack sehr gewöhnungsbedürftig

Kara02 schreibt am 26.09.2017
Ich habe mir den Tee gekauft, weil ich gelesen habe dass er sehr gut für die Verdauung und auch für die Leber sein soll. Da er rein natürlich ist, sind auch keine Nebenwirkungen entstanden. Leider ist der Geschmack doch sehr streng. Ich bin nicht empfindlich gegenüber bitteren Geschmack, aber dieser Tee ist extrem. Daran muss man sich erst gewöhnen. Nicht geeignet bei Menschen die empfindlich für Bitterstoffe sind.

Viel zu bitter

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.01.2017
Trotz der genauen Ziehzeit war der Tee einfach ungenießbar !!! Viel zu bitter!!Wahrscheindlich würde er aber helfen! Aber das könnte ich leider nicht ausprobiert!

Wirkungsvoll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.08.2016
Der Tee ist sehr ergiebig und wirkungsvoll bei Verdauungsbeschwerden.Wirkt appetitanregend und entspannend.Aufgrund des bitteren Geschmacks natürlich gewöhnungsbedürftig.

Super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.08.2014
Mir wurde dieser Tee von meiner Heilpraktikerin zum Thema abnehmen empfohlen. Er soll die Verdauung anregen und durch den bitteren Geschmack das Hungergefühl unterdrücken. Das funktioniert auch ziemlich gut. Trinke den Tee nun schon einige Wochen und bin ziemlich zufrieden damit. Der Preis ist völlig ok.

zur Appetitanregung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.01.2014
Der Wermuttee wird zur Appetitanregung getrunken. Am besten eine halbe Stunde vor dem Essen trinken. Schmeckt bitter, wirkt aber sehr gut. Empfehlenswert.

Hilft gut bei Verdauungsbeschwerden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.09.2012
Der Tee wurde mir von einer Ärztin und Heilpraktikerin empfohlen.Er soll den Gallenfluss und die Verdauung fördern. Weil ich häufig Leberprobleme habe, trinkeich den Tee seit einiger Zeit und mir geht es wieder besser. Ich trinke eine Tasse Tee vor dem Mittagessen und mir bekommt er sehr gut.

bei Leberbeschwerden sehr zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.10.2011
Den Wermuttee hat der Heilpraktiker meinem Mann empfohlen, weil er einige Gallen-/Leberprobleme hat. Der Tee ist sehr bitter, so dass mein Mann davon nur etwa einen halben Teelöffel nimmt und mit anteren Teesorten mischt. Empfehlenswert!