WICK BLAU Bonbons o.Zucker
Darreichungsform: Bonbons

Meinung u. Testbericht zu WICK BLAU Bonbons o.Zucker

Puh

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.09.2013
Die Wick Blau sind ganz schön stark. Da sie den ganzen Mund betäuben, helfen sie natürlich auch ganz gut. Ich persönlich mag lieber eine mildere Sorte. Gut ist, dass sie ohne Zucker sind und die Zähne nicht angreifen.

frei durchatmen

scamilia schreibt am 11.03.2013
Es gibt nur wenige Hustenbonbons und Pastillen auf dem Markt, die frischen Atem und Linderung in der Halsschmerzphase und bei Husten versprechen UND halten. Diese Bonbons haben sich bei uns bewährt und bleiben weiterhin treuer Begleiter. Wenn man frischen Atem will und Halskratzen mindern möchte, ist es sehr empfehlenswert.

extra stark

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.07.2012
bewertung zum produkt :wickblau bonbons ohne zucker.diese bonbons schmecken extra stark ,mit mentol .für mich immer wieder ein Genuss,nur leider ist der preis mal wieder viel zu hoch angesetzt .deswegen nur befriedigend.mfg

Wick Blau

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.12.2011
WICK BLAU Bonbons ohne Zucker bestehen aus reinem Menthol und japanischer Arvensis-Minze und helfen gut gegen Husten. Ich bin zufrieden und empfehle die Hustenbonbons weiter.

Super für zwischendurch!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.05.2010
Ich bin geradezu süchtig nach den Wick Blau Bonbons. Sie machen schönen, frischen Atem und befreien den Kopf bei Kopfschmerzen. Ich kann sie für jeden Tag empfehlen, nicht nur bei Halsbeschwerden.

Nur gut am Anfang einer Erkältung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.02.2009
Wick Produkte, damit verbinde ich immer Husten, Schnupfen und - ein wenig Linderung. Hustenbonbons in allen möglichen Variationen, ich kenne keinen anderen Anbieter, der so viel verschiedenes anbietet. Schon seit vielen Jahren kaufe ich immer Wick Hustenbonbons, nicht nur für zwischendurch, sondern auch und gerade dann, wann ich sie brauche so wie jetzt.Wer merkt, das der Hals kratzt, eine Erkältung ansteht, kann sich für den Anfang mit diesen Bonbons helfen, doch wen es richtig erwischt hat wie mich, dem helfen sie auch nicht mehr. Es ist ja auch ein unterstützendes Produkt, keineswegs ein Heilmittel. Sie beruhigen den trockenen Juckreiz im Hals, der einen immer wieder zum Husten bringt und nicht zur ruhe kommen lässt daher nur zu empfehlen.