WICK DayMed Kombi Erkältungsgetränk
Darreichungsform: Pulver zur Herstellung einer Lösung zum Einnehmen
Art.-Nr. (PZN): 7191196

Meinung u. Testbericht zu WICK DayMed Kombi Erkältungsgetränk

Bianca D. schreibt am 18.03.2022
Nichts hilft mir mehr als dieses Getränk wenn ich krank bin! Ich hoffe man kann es bald wieder bestellen denn ich habe nicht mehr viel davon zuhause! Egal ob man Kopf und Gliederschmerzen hat oder Fieber , Husten Halsschmerzen etc. Mir hilft es immer ! Top darf in meiner Hausapotheke nicht fehlen

Hilft immer

Maike J. schreibt am 23.12.2019
Hat mir bis jetzt immer über den Tag geholfen bei Erkältung. Verschafft Erleichterung für ein paar Stunden. Der Geschmack ist vollkommen in Ordnung, empfehle es heiß zu trinken. Die Wärme hilft und geschmacklich ist es dann wie eine heiße Zitrone.

Besser geht nicht

Adriana B. schreibt am 12.02.2019
Wirkt schnell, perfekt Packung größer, günstiger Preise. Guter Geschmack. Für Eltern Menschen auch einfach einzunehmen ohne sich zur vermessen in der Dosierung Oder zur vergssen ob eingenommen wurde...

Gute Wirkung, gewöhnungsbedürftiger Geschmack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.10.2018
Da man das Getränk heiß zubereiten muss, eher schlecht für unterwegs. Es wirkt allerdings ziemlich gut, ohne müde zu machen. Die Symptome waren rasch gelindert. Der Geschmack ähnelt Wick rachen Drachen. Zitronig, mit minzähnlicher Schärfe darin. Musste mich zwingen, es runterzubekommen.

Hilft durch den Tag zu kommen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.09.2018
Ich benutze das Produkt schon seit ein paar Jahren in den sogenannten Erkältungszeiten. Ich vertrage es gut und habe keine Nebenwirkungen bei mir festgestellt. Wenn ich es morgens eingenommen habe, half es mir wirkungsvoll durch den Tag zu kommen. In aller Regel brauche ich es nur 2 - 3 Tage einzunehmen. Das Preis- / Leistungsverhältnis geht in Ordnung.

Hilft schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.04.2018
Das Erkältungsgetränk lindert schnell Erkältungssymptome. Halsschmerzen werden durch das heisse Getränk für einige Zeit verschwinden. Manchmal reichen die 3 Tage aber nicht um komplett gesund zu werden. Geschmack ist OK. Einfache Einnahme

Gute Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.02.2018
Dieses Mittel bekämpft gut die Begleiterscheinungen wie Gliederschmerzen, Fieber und verstopfte Nase. So kann man den Tag gut überstehen. Kann dies Mittel nur empfehlen.

schmeckt und wirkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.02.2018
Das Produkt schmeckt recht angenehm nach Zitrone und leicht nach Menthol. Am Besten trinkt man es heiß und packt sich danach warm ein. Um einen Arbeitstag durchzustehen, würde ich eher zu Kaseln greifen.

Schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2017
Produkt hilft sehr schnell bei Erkältungssymptomen. Man fühlt sich schnell wieder fit. Geschmack ist nicht der beste, Hauptsache es hilft, denn das ist das Wichtigste

Wirklich schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.12.2017
Ich fand das Erkältungsgetränk wirklich hilfreich. Es hat zwar einen gewöhnungsbedürftigen Geschmack ist aber durchaus trinkbar (nichts gegen manche Lutschtabletten). Mir hat es gegen alle Symptome meiner Erkältung geholfen. Leider immer nur für ca 3 Stunden. Für die Arbeit aber ein wirklicher Retter.

sehr Schmackhaft!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.01.2017
Also geschmacklich schmeckt es richtig gut, am liebsten würde man gleich mehrere Tassen davon trinken, aber es ist ja eben kein einfaches Heißgetränk, sondern Medizin, die man in Maaßen zu sich nehmen muss! Das Warme Getränk als solches war schon mal sehr angenehm, die Fiebersenkende Wirkung durch das enthaltene Paracetamol ist auf jeden Fall gegeben, preislich finde ich es für 10 Stück im Verhältnis zu anderen Präperaten zu teuer, ich denke mit einer Tablette Paracetamol und einer heißen Zitrone hat man ähnliche Wirkungen!

naja

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2015
also die Wirkung war richtig gut, wir haben es in Kombination mit abends Wick MN genommen und die Besserung war schnell da. Das Problem ist nur den Sirup runter zu bekommen da er echt grausam schmeckt. Deswegen werde ich mich nach einem Ersatzprodukt umsehen auch wenn die gewünschte Wirkung da war.

Fehlkauf

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.10.2015
Anfangs schmeckt es ganz angenehm, nach dem 3. Schluck hatte ich mit dem Würgereiz (vor lauter Ekel) zu kämpfen. Meines Erachtens hat es auch nicht bei der Linderung meiner Erkältungssymptome beigetragen. Ein völliger Fehlkauf!

Nie wieder!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.06.2015
Leider hatte mich die Tage eine Erkältung heimgesucht und ich hatte mir bei der letzten Bestellung Wick Day Med-Erkältungsgetränk gekauft. Die Wirkung des Mittels kann ich nicht leugnen. Ich fühlte mich tatsächlich während meiner Erkältung fitter und war fähig meinen Arbeiten nachzugehen. Aber..... ...der Geschmack ist so gräßlich, sodass ich mich stets überwinden mußte es zu trinken. Es schmeckt leicht minzig und hat einen bitteren Geschmack. Wegen des schlechten Geschmacks werde ich nächstens Kapseln kaufen.

Macht wohl müde

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.02.2014
Erkältungssymptome sind bei der Anwendung wirklich gelindert. Allerdings werde ich davon todmüde. Da ich das Mittel vor der Arbeit eingenommen habe, wurde der Arbeitstag eher zu einer Tortur. Ich konnte mich nicht konzentrieren und musste mich zwingen wach zu bleiben. Gut das ich nur nen Computer bediene, sonst wäre ich lieber Heim gegangen. Man sollte es lieber einmal vorher zu Hause testen.

Schnelle Linderung bei Erkälungsbeschwerden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.10.2013
Wick DayMed Komi hat einen angenehmen Geschmack. Die Wirkung war bei mir sehr gut, und die Beschwerden wurde schnell gelindert. Wir werden es wieder kaufen. Preis Leistung ist OK.