WICK Erste Abwehr Nasenspray Sprühflasche
Inhalt: 15 Milliliter
Anbieter: Procter & Gamble GmbH CAPA
Darreichungsform: Sprühflasche
Grundpreis: 100 ml 53,00 €
Art.-Nr. (PZN): 2369761
GTIN: 05000174438352

Einfach genial


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.10.2014
Nachdem ich mich im letzten Jahr mit einer verschleppten Lungenentzündung geplagt habe wurde mir von der Apothekerin meines Vertrauens "Wick Erste Abwehr" empfohlen und was soll ich sagen? Bei jedem Anzeichen einer Erkältung oder Grippe steht dieses Produkt in der Hausapotheke. Am Anfang brennt das Spray zwar schon etwas unangenehm im Hals. ABER wenn man nach nur ein paar Anwendungen wieder fit ist nehme ich das gerne in Kauf. Ich bin , habe zwei Kinder und nun froh solch ein kleines Helferlein gefunden zu haben.
zum Seitenanfang