WICK Erste Abwehr Nasenspray Sprühflasche
Inhalt: 15 Milliliter
Anbieter: Procter & Gamble GmbH CAPA
Darreichungsform: Sprühflasche
Grundpreis: 100 ml 53,00 €
Art.-Nr. (PZN): 2369761
GTIN: 05000174438352

sehr gute Wirkung


6 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.08.2013
Seit Jahren nehme ich Wick Erste Abwehr sobald sich eine Erkältung ankündigt. Ich konnte hiermit schon so manche Erkältung abwenden oder nur mit ganz minimalen Symptomen durchmachen. Nach dem Einsprühen zieht es etwas in der Nase. Wenn sich im Hals schon Viren festgesetzt haben, die man sonst noch gar nicht gemerkt hätte, tut auch der Hals kurzzeitig etwas weh (man hat das Gefühl, dass die eigene "Infektabwehrpolizei" sofort herbeieilt und die Viren bekämpft) aber dafür kommt die Erkältung gar nicht erst richtig durch. Leider ist das Wick Erste Abwehr nicht ganz preiswert aber allemal sein Geld wert.
zum Seitenanfang