WICK INHALIERSTIFT N
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Procter & Gamble GmbH CAPA
Darreichungsform: Stifte
Art.-Nr. (PZN): 3225679
GTIN: 04015600141004

Handlich klein und wirksam


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Schoestrich schreibt am 13.03.2008
Ich versuche diesen Stift in der bei mir leider häufigen Schnupfenzeit immer bei mir zu haben. Leider ist der Vorteil, daß er so klein ist, für mich auch der Nachteil. Ich vergesse immer in welcher meiner vielen Taschen ich ihn gerade geparkt habe.In die Hosentasche kommt er aber nie, da er nicht über 25 Celsius gelagert werden sollte.Ich habe ich immer 2-3 Stk im Umlauf. Einer wird schon auffindbar sein. Sein Preis ist meiner Meinung zwar recht hoch, aber wenn man sie wiederfindet stellt man auch nach länger Zeit fest wie wirksam sie noch sind. Für die "echte Befreiung" habe ich das Nasic Spray, für "einfache Erleichterung" diesen Stift.
zum Seitenanfang