WICK INHALIERSTIFT N
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: Procter & Gamble GmbH CAPA
Darreichungsform: Stifte
Art.-Nr. (PZN): 3225679
GTIN: 04015600141004

Lieber als Nasenspray!


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.11.2012
Ich bin absolut begeistert vom Wick-Inhalierstift und kann diesen nur jedem weiterempfehlen. Ich kann mit Nasensprays leider garnichts anfangen und habe mich schon als Kind dagegen gewehrt. Dank des Inhalierstiftes kann ich nun auch seit es ihn gibt wieder gut durchatmen wenn der Schnupfen kommt. Sehr positiv finde ich das man selbst "dosieren" kann. Wenn man ihn an ein Nasenloch hält, das andere zudrückt und feste einatmen ist die Wirkung sehr stark, wenn man aber nur leicht einatmet und evt. das andere Nasenloch offen lässt ist die Dosis sehr gering. Jetzt wo der Winter da ist gehört der Stift wieder zum Pflichtutensil in meine Handtasche.
zum Seitenanfang