WICK Inhalierstift N
Darreichungsform: Stifte

Meinung u. Testbericht zu WICK Inhalierstift N

WICK INHALIERSTIFT N

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.10.2015
Habe für die Erkältungszeit einen Wick Inhalierstift bestellt. Der dient zusätzlich zum Schnupfenspray. Macht schnell eine freie Nase. Leider hält das nicht so lange an.

Handlich und wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.08.2015
Ich benutze den Wick-Inhalierstift schon seit Jahren. Ich bin überhaupt kein Fan von Nasensprays und bin froh damit eine Alternative bei Schnupfen gefunden zu haben. Die ätherischen Öle riechen nicht nur gut sonder machen auch die Nase frei! Da er kaum größer als ein Labello ist, passt er auch in jede (Hosen-)Tasche. Perfekt für unterwegs...

Altes aber immer noch gut und schnell wirkendes Nasenmittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.07.2015
Der Wick-Inhalierstift ist und bleibt immer noch das beste alte Hausmittel, um schnell und gesund eine verstopfte Nase wieder freizubekommen. Die Anwendung ist aus diesem Grund auch schneller und leicht erklärt, so oft wie sie es brauchen, um die Nase wieder freizubekommen. Der Wick-Inhalierstift, ist nur zu empfehlen sehr ergiebig und wird immer wieder bei uns gekauft und wir uns nie ausgehen.

Prima

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.05.2015
Ich benutze den Wick Inhalierstift immer, wenn ich Schnupfen habe, oder auch beim Heuschnupfen. Teils tagsüber, um die Nase frei zu haben bzw frei zu bekommen. Auf jeden Fall aber nachts, damit ich ein wenig schlafen kann und Luft durch die Nase bekomme. Ich mag es nämlich gar nicht, durch den Mund zu atmen, da tut dann morgens immer noch der Hals weh Sehr zu empfehlen

schnell und praktisch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.01.2015
Ich benutze den Inhalierstift immer mal wieder, wenn ich Schnupfen habe. Er ist praktisch in der Handhabung und ich nehme ihn gerne mit, wenn ich viel in der Öffentlichkeit /bei Kunden bin und zwischendurch die Nasentropfen in ihrer Wirkung schwächer werden. So kann ich ganz unkompliziert, trotz Schnupfen, länger gut durchatmen und die Menschen um mich herum bekokmmen die Benutzung des Stiftes gar nicht mit. Die Wirkung hält nur kurzweilig an. Ich benutze es gerne zusätzlich zum Nasenspray.

Überaus erfrischend.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.10.2014
Den Stift habe ich in der Herbst-Winterzeit immer dabei. Er vermittelt mir Erfrischung, Aufmunterung, geistige Anregung für den ganzen Tag. Es riecht gut und befreit die oberen Luftwege nachhaltig. Da er sehr lange hält, ist das Preis leistungs Verhältnis gut. Er ist mein Lichtblick in der düsteren, von Nebel gekennzeichneten JJahreszeit an der Donau...

Superschnelle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.09.2014
Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder einen Stift mitbestellt, er ist immer dabei und kommt sofort zum Einsatz, wenn ich morgens mal mit einem komischen Gefühl in der Nase aufwache oder ein kleines Kribbeln tagsüber beginnt. Die Symptome hören innerhalb kürzester Zeit auf! Und der Stift hält und hält...

wirkt immer sofort mit einer Ausnahme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.02.2014
Dieser Inhalierstift wirkt sehr gut! Es gibt nur eine Ausnahme, wenn die Nase zu 100% dicht ist dann braucht man etwas mehr Geduld, da die Wirkstoffe sich einen kleinen "Durchgang" suchen müssen. Aber Geduld lohnt sich. Ich habe diesen Stift schon sehr oft angewendet und die Wirkung ist immer wieder super. Vielen Dank für diese tolle Erfindung, die für viele Lebenslagen geeignet ist. Der Preis ist mehr als OK, da die gute Wirkung immer noch anhält.

Genesung in Stiftform

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.01.2014
Der Inhalierstift ist eine sehr schöne und angenehme Alternative zu Nasensprays, bei denen mir oft die Flüssigkeit in den Rachen läuft. Die Behandlung mit dem Inhalierstift ist sauber, praktisch, und auch wirksam, also was will man mehr? :) Der Stift hat auch die ideale Größe, um überall hin mitgenommen zu werden, so muss man nirgendwo lange unter einer verstopften Nase leiden ;o

super Erfindung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.01.2014
Dieser Stift ist eine wunderbare Alternative zu Nasensprays, die ich nicht so mag, weil immer die Flüssigkeit in den Hals läuft.Kann man nur empfehlen und habe schon 1 Stift meinen Freund mitgegeben und auch der war begeistert.