WICK Inhalierstift N
Darreichungsform: Stifte

Meinung u. Testbericht zu WICK Inhalierstift N

Auf Reisen super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.10.2008
Ich habe den Inhalierstift stets beim Fliegen bei mir. Vor Start und Landung hilft er mir die Nase frei zu machen und so den Druckausgleich zu erleichtern. (Man kommt damit auch anstandslos durch die Kontrollen, auch in den USA.)

Schnell und überall dabei!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.05.2008
Befreit wirklich sofort durch seine Stärke. Da er klein ist, kann er immer und überall dabei sein und fällt garantiert nicht auf. Sehr gute Wirkung! Zumindest hat man danach immer eine freie Nase!

Schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.04.2008
Der Inhalierstift ist super praktisch und außerdem sehr wirkungsvoll. Gerade für unterwegs kann er schnell und einfach angewendet werden und schafft innerhalb von Sekunden eine freie Nase.

Handlich klein und wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2008
Ich versuche diesen Stift in der bei mir leider häufigen Schnupfenzeit immer bei mir zu haben. Leider ist der Vorteil, daß er so klein ist, für mich auch der Nachteil. Ich vergesse immer in welcher meiner vielen Taschen ich ihn gerade geparkt habe.In die Hosentasche kommt er aber nie, da er nicht über 25 Celsius gelagert werden sollte.Ich habe ich immer 2-3 Stk im Umlauf. Einer wird schon auffindbar sein. Sein Preis ist meiner Meinung zwar recht hoch, aber wenn man sie wiederfindet stellt man auch nach länger Zeit fest wie wirksam sie noch sind. Für die "echte Befreiung" habe ich das Nasic Spray, für "einfache Erleichterung" diesen Stift.

Gut auch zur Inhalation

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.03.2008
Ich habe Wick zur Inhalation eingesetzt (Inhaltor mit heissem Wasser) und war über die Wirkung erstaunt. Die nase war sofort frei und beim husten konnte eine schnelle Linderung erzielt werden.

unverzichtbar in der Schnupfenzeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.02.2008
Seit er auf den Markt kam, verwende ich den Wick Inhalierstift in der "Schnupfenzeit". Er befreit die Nase und lässt mich sofort wieder tief durchatmen. Der Stift hat im kleinsten Handtäschchen Platz oder auch in der Hosentasche und ist daher immer griffbereit. Im Winter gehe ich niemals ohne ihn nach draussen. Auch auf Urlaubsreisen gehört er in die Reiseapotheke.

Wick Inhalierstift

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.12.2007
Wick Inhaliertstift ist sehr gut, klein, sehr praktisch für die Tasche. Bei verstopfte Nase ist immer dabei. Berfeit die Nase schnell. Ich kann nur weiter empfehlen

Inhalierstift von Wick

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.11.2007
Kleines handliches Teil,dass in jede Hosentasche passt,gerade jetzt in der "schnupfigen"Jahreszeit.Altbewärtes Hausmittel bei verstopfter Nase.Preis-/Leistungsverhältnis finde ich gut.

Wick Inhalierstift

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.08.2007
Habe den Inhalierstift durch Zufall mal in die Hände bekommen und war regelrecht begeistert vom Stift.Keine heissen Aufgüsse mehr notwendig.Sofort einsatzfähig und kann überall mitgenommen werden.Tolles Teil.

gleich freie Nase

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.08.2007
WICK Inhalierstift kannte ich schon als Kind.Er hat mir damals schon geholfen.Deshalb bestellte ich ihn nun für meine Kinder im Fall der Fälle, das Ihn einer braucht.