WICK Limette & Salbei Bonbons o.Zucker
Art.-Nr. (PZN): 8862072

Meinung u. Testbericht zu WICK Limette & Salbei Bonbons o.Zucker

Prima!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.03.2016
ICh habe die Bonbons wärend meiner letzten Erkältung probiert. Der Salbeigeschmack kommtz nicht zu stark durch, was mir persönlich sehr gefällt. Auch das Kratzen im Hals wird beim lutschen deutlich besser. Sehr wohltuend. Werde ich das nächste mal wieder machen!

lecker, wirksam, verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.10.2015
Als Diabetikerin bin ich auf zuckerfreie Bonbons angewiesen. Bei diesen schmeckt man keinen Unterschied und auch die oftmals negativen Begleiterscheinungen (wie Blähungen) von zuckerfreien Produkten bleiben hier aus. Ich kann das Produkt weiter empfehlen.

lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.11.2014
einfach gut wenn man etwas für seinen hals tun möchte aber auf zucker verzichten möchte dann greife ich zu wick zuckerfrei

Meine Kinder lieben den Geschmack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.10.2012
Kann es nur weiterempfehlen.Bei Husten ,Heiserkeit oder einfach nur so.Geschmack ist sehr gut .Preis-/ Leistungsverhältnis ist ok.Darf in keiner Hausapotheke fehlen!!!

Ideal bei Halsbeschwerden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.06.2012
Ich finde die Bonbons sehr angenehm bei Halsweh. Der Limette-Salbei-Mix hinterlässt ein angenehmes Frische-Gefühl im Hals. Habe immer welche in meiner Handtasche

lecker!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.06.2012
Ich hatte eine Probe in der neuen Wohlfühlbox. Ich muss sagen, sie schmecken mir sehr gut, auch ohne kratzen im Hals. Ich mag Salbei sehr gerne und die Mischung mit der Limone einfach köstlich. Ich werde sie mir definitiv auch kaufen.

Guter Geschmack!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.06.2012
Diese Bonbons haben einen super Geschmack. Sie hinterlassen ein tolles Halsgefühl. Super für Zwischendurch. Und das meiner Meinung nach Beste: Zuckerfrei!

Salbei ist Geschmackssache

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.03.2012
Salbei Bonbons, schmecken sehr Frisch, Ideal für leichten Husten und ein Kratzen im Hals!Der Salbei ist aber wriklich Geschmackssache und Schmeckt nicht jedem!Gutes Preis/Leistungsverhältniss, zu empfehlen!