WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht
Inhalt: 180 Milliliter
Anbieter: Procter & Gamble GmbH CAPA
Darreichungsform: Sirup
Grundpreis: 100 ml 6,38 €
Art.-Nr. (PZN): 1689009
GTIN: 04015600147006

besser als alles andere


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.10.2013
Ich kann Wick Medinait nur empfehlen. Ich hatte gerade zur Wiesn Zeit mir irgend so einen nervigen Bazillus eingefangen. Der Arzt verschrieb mir Antibiotika. Meine Symptome waren Halsschmerzen, Husten und Schnupfen. Nach 1 Woche Einnahme hatte ich eigentlich unverändert alle Symptome. Als ich dann drei Tage abends vorm Schlafengehen Wick getrunken habe ging es mir bedeutend besser und ich bin schnell wieder fit geworden. Das wird für mich 1 Wahl, bevor ich meinen Körper nochmals mit Antibiotika belaste.
zum Seitenanfang