WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht
Anbieter: WICK Pharma - Zweigniederlassung der Procter & Gamble GmbH
Darreichungsform: Sirup

Meinung u. Testbericht zu WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht

hilft fast immer bei angehender erkältung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.11.2012
sobald man niedergeschlagen ist und eine erkältung in anmarsch ist hat mit wick medinait immer gut geholfen. ich nehme es gerne dann mal ein, besser dann noch 1 tag ordentlich im bett verbringen und dann kanns wieder los gehen mit arbeit

hilft bei den ersten anzeichen super schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.11.2012
ich bin begeistert nach wie vor von wick medinait, es wirkt einfach sehr schnell bei den kleinstzen anzeichen aber auch wenn man schon weiter in der erkältung drin steckt, ich finde den geschmack okay und es ist leicht einzunehmen

Wundermittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.11.2012
Wick MediNait ist einfach nur TOP!Bei Erkältungen ist es meiner Meinung nach das Beste was man nehmen kann. Man kann nach der Einnahme gut durchschlafen; egal ob die Nase vorher zu war oder man mit Husten zu kämpfen hatte... Und es hilft schnell wieder gesund zu werden.

Super hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.11.2012
Das Produkt ist super, bei mir ging es zwar 2 Tage, bis eine Verbesserung der Erkältungssympthome sich zeigte, aber ich muss sagen, es war hilfreich, würde es auf jeden Fall weiterempfehlen . . .

gesund schalfen dank "Wick"

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.11.2012
o.k. man ist schon von den ersten Erkältungsanzeichen geschwächt, da nimmt man "Wick Medinait", dank des Alkoholanteils schlafe ich sofort ein und mich gesund. Es gibt es auch ohne Alkohol für Kinder, wobei ich als Erwachsene darin eine geschwächte Wirkung sehe.Es hat mich bisher noch nie im Stich gelassen. Es war immer so, wenn ich an einem Tag in der Arbeit dachte, morgen schaffst Du nicht, abends "Wick Medinait" eingenommen und der nächste Tag war gerettet.

super Erfindung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.09.2012
super gute Linderung der Erkältungssymtome,prima Nachtruhe ohne quälenden Husten und Schniefnase.Nach kurzer Zeit wieder Fit und das ohne Krankenschein,einfach super! Mein Begleiter durch die Erkältungszeit!!

Nachtruhe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2012
Für eine ungestörte und entspannte Nachtruhe bei quälendem Husten- und Schnupfenreiz das Nonplusultra.Morgens relaxed aufstehen und in 3-4 Tagen ist die ganze Erkältung Vergangenheit.

besser schlafen, besser aufstehen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.09.2012
jeder kennt das ja. man liegt die nacht schniefend und hustend da und morgens steht man total gerädert, am besten noch mit kopfweh, auf. mit wick medi nait kann ich viel besser schlafen und morgens fühle ich mich nicht wie sonst, noch schlimmer, ich fühle mich besser :-)probierts aus!

Wick MediNait jederzeit wieder bestellen und verwenden.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.08.2012
Wick MediNait habe ich bei meinen letzten zwei Erkältungen mit großer Zufriedenheit angewandt. Zuletzt vor 3 Wochen, als eine Erkältung die ganze Familie erwischte. Habe 3 Nächte vor den schlafen gehen eine Kappe voll eingenommen und am 4 Tag war der Schnupfen und Husten Geschichte. Meine Verlobte die aufgrund der Schwangerschaft das Medikament nicht nehmen kann lag da noch ne ganze Woche flach. Ich würde Wick MediNait jederzeit wieder bestellen und verwenden.

Extrem hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.06.2012
Das Preis- & Leistungsverhältnis passt, gute Qualität, sehr hilfreich bei Schlafstörungen, schnelle unkomplizierte Lieferung. Gut geeignet bei Schnupfen, Halsweh usw. Kaufe das Produkt wenn es aufgebraucht ist bei medpex wieder. Menge hält für ein paar Anwendungen...