WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht
Anbieter: WICK Pharma - Zweigniederlassung der Procter & Gamble GmbH
Darreichungsform: Sirup

Meinung u. Testbericht zu WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht

Am nächsten Tag wieder besser...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.05.2008
Das Produkt, was bei mir hilft. Kommt eine Erkältung, so kann ich das gleich am Anfang hiermit eindämmen. Hilft bisher immer, bei der Großpackung kann man auch noch richtig Geld sparen.

Das Mittel meiner ersten Wahl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.05.2008
Wenn bei mir eine Erkältung im Anmarsch ist, nehme ich gleich zu Beginn Wick Medinait. Es bekämpft alle Beschwerden, inklusive der Kopfschmerzen und sorgt dafür, dass ich nach einer ruhigen Nacht den nächsten Tag gut beginne. 2 bis 3 Anwendungen reichen in der Regel.

Schlaf ist die beste Medizin

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.05.2008
Durch dieses Mittel kann man ruhig und fest schlafen und fühlt sich so am nächsten Morgen schon besser. Bei mir und meiner Familie hilft es wirklich nach 2 bis 3 Tagen.Ich bin sehr zufrieden damit und würde es jeder Zeit weiter empfehlen.

ruhiger Schlaf

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.05.2008
Wick medinait hat sich bei Erkältung bei uns sehr gut bewährt. Ein ruhiger, erholsamer Schlaf ohne Husten und Fieber hilft sehr gut durch die Nacht.Es sind auch keinerlei Nebenwirkungen aufgetreten.

Der Allzweck-Saft bei Grippe-Anzeichen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.05.2008
Ich habe schon ein paar Hustensäfte ausprobiert, aber dieser MediNait von Wick ist für mich schon zu einem Allzweckmittel geworden. Bei leichten Anzeichen wie zum Beispiel Reizhusten, Schmerzen, Schnupfen und Fieber wende ich den "Wick" MediNait an - schließlich geht es mir den ganzen Tag wesentlich besser und Gliederschmerzen haben so auch keine Chance mehr! Ich kann dieses Produkt sehr empfehlen. Für Kinder bis 16 Jahren und ältere Menschen ab 50 Jahren mit Herzproblemen ist der Konsum von Wick MediNait strikt davon abzuraten.

der Erkältungskiller

wolfsachse schreibt am 09.05.2008
Bei ersten Beschwerden einfach super. Man schläft einfach gut durch und die Beschwerden sind tatsächlich zumindestens gelindert. Schön wenn man den nächsten Tag frei hat, um die Schlafwirkung voll auskosten zu können.

Ein Mittel gegen Alles

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.04.2008
Ich wurde durch meine Apotheke auf Wickmedinait aufmerksam geamcht nachdem ich von der Vielzahl der sonst genommenen Medikamente und der damit vebundenen Magenproblemen berichtet hatte. Der Saft hilft gegen alle Erkältungsbeschwerden und ist leicht verdaulich.

Für mich perfekt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.04.2008
Nehme dieses Mittel immer bei den ersten Erkältungs-Anzeichen. Es bewirkt einen tiefen, erholsamen Schlaf und i.d.R. sind alle Anzeichen eines Infekts am nächsten Tag weg.

Für einen guten Schlaf

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.04.2008
Wenn ich erkältet bin, brauch ich viel Schlaf um mich zu regenerieren (Geht ja jedem so!). Ich habe aber oft das Problem, dass ich wegen Husten, Schnupfen, Kopf- und Gliederschmerzen nicht richtig schlafen kann. Deshalb habe ich vor einiger Zeit hier bei medpex.de nach einem Medikament gesucht, dass mir helfen kann und da bin auf Wick Medinait gestoßen. Die Bewertungen haben mich überzeugt und ich habs ausprobiert.Mir hilfts! Es ist auf jeden Fall zu empfehlen.

arola schreibt am 17.04.2008
Nehme Wick medi Niat immer bei den ersten Erkältungserscheinungen. Man schläft gut und es lindert die Symptome. Es ist teuer, aber seinen Preis wert. Man sollte die Packungsbeilage gut lesen, nicht jeder verträgt die Inhaltsstoffe.