WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht
Inhalt: 180 Milliliter
Anbieter: Procter & Gamble GmbH CAPA
Darreichungsform: Sirup
Grundpreis: 100 ml 6,38 €
Art.-Nr. (PZN): 1689009
GTIN: 04015600147006

Der Allzweck-Saft bei Grippe-Anzeichen


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.05.2008
Ich habe schon ein paar Hustensäfte ausprobiert, aber dieser MediNait von Wick ist für mich schon zu einem Allzweckmittel geworden. Bei leichten Anzeichen wie zum Beispiel Reizhusten, Schmerzen, Schnupfen und Fieber wende ich den "Wick" MediNait an - schließlich geht es mir den ganzen Tag wesentlich besser und Gliederschmerzen haben so auch keine Chance mehr! Ich kann dieses Produkt sehr empfehlen. Für Kinder bis 16 Jahren und ältere Menschen ab 50 Jahren mit Herzproblemen ist der Konsum von Wick MediNait strikt davon abzuraten.
zum Seitenanfang