WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht
Darreichungsform: Sirup

Meinung u. Testbericht zu WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht

Schnelle Hilfe bei Erkältung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.08.2016
Leider trifft mich mindesdes zweimal im Jahr eine Erkältung! Seit ich WICK MedNait Erkältungssirup fürmich entdeckt habe, kann ich wenigstens die Nächte erholsam verbringen und der Morgen ist erträglich!! Die Erkältung ist nicht mehr so schlimm! Auch konnte ich keine Nebenwirkungen feststellen. Mir hilft WICK MedNait bei Erkältung fast immer!

Super schnelle Hilfe über Nacht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2016
Habe wick Medinait von meinem Freund bekommen, als ich so erkältet war. Er würde total darauf schwören und morgen würde es mir besser gehen. Naja.. Was man nicht alles probiert um schnell gesund zu werden. Also ein kleines Becherchen genommen. Zugegeben der Geschmack war absolut nicht meins. Aber erst mal bin ich ziemlich schnell eingeschlafen. Am nächsten Morgen durfte ich erst mal dann das Bett neu beziehen, weil ich über Nacht wohl ziemlich geschwitzt habe (aber Ausschwitzen soll ja gut sein). Wirkung jedoch war klasse. Nase war ziemlich frei, ich war (trotz Bett neu beziehen) längst nicht so fertig wie den Tag davor und mir gings und einiges besser. Dennoch greife ich erst zu wick medinait, wenn ich denke, dass es einfach nicht mehr geht.

Erholsame Nacht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.06.2016
Das Produkt haben wir immer im Schrank, nach der Einnahme ist der Schlaf wenigstens gesichert und der morgen ist nicht ganz so schlimm. Das Medikament ist gut verträglich und wir hatten noch nie Probleme mit Nebenwirkungen.

Hilft bei Erkältungen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2016
Wir verwenden wick Medinait Erkältungssirup immer wenn wir Erkältet sind oder Fieber haben. Der Körper regeneriert sich in der Nacht. Am nächsten morgen fühlt man sich gleich viel besser.

erholsamer Schlaf

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.03.2016
wenn bei uns jemand Erkältet ist oder Grippe hat nehmen wir am Abend vor dem zu Bett gehen WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht ein und schlafen wie ein kleines Kind , so das man am nächsten morgen erholt aufwachen kann

Bestes Erkältungsmittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.03.2016
Sobald sich eine Erkältung anbahnt nehme ich wick medinait vor dem schlafen und es stoppt die Erkältung über Nacht. Selbst wenn die Erkältung schon länger andauert, musste ich wick medinait nur 2x anwenden und schon war ich wieder gesund. Also ich persönlich kann das Produkt nur empfehlen und ich finde auch den Preis absolut angemessen, da die Flasche doch sehr ergiebig ist!

Klare Weiterempfehlung

Dora Boo schreibt am 08.03.2016
Wick MediNait benutzen wir schob ewig lange in der Familie. Vor allem mein Mann schwört drauf! Immer wenn Erkältungsbeschwerden da sind, kommt es zum Einsatz und hat auch immer gut gewirkt. Morgens hat man einfach einen besseren Start in den Tag. Wir haben immer eine große Flasche in unsere Hausapotheke.

Einschlafhilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.03.2016
Super toll, um sich bei einer Erkältung nachts nicht stundenlang wach im Bett herumzuwälzen, weil man keine Luft bekommt, die Nase läuft oder andauernd husten muss. Wick Medi Night ermöglicht ruhiges Ein- und Durchschlafen - am nächsten Morgen sieht die Welt dann oft schon ganz anders aus. Tolles Produkt, dass einem als Berufstätigem sehr hilft, wenn man nicht ständig mit Erkältung daheim bleiben will/kann.

Gute Nacht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.02.2016
Man sollte Wick Medi Night direkt vor dem Schlafengehen nehmen. Nach 5 Minuten zeigt es die erste Wirkung, nach 10 Minuten ist man im Delirium. Man schläft durch und ist morgens topfit.

Gute Nacht

Ulm95 schreibt am 18.02.2016
Man schläft wie ein Baby und wacht super erholt auf. Am nächsten Morgen fühlt man sich wie neu geboren und die Grippe ist fast weg! Sehr zu empfehlen :)