WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht
Darreichungsform: Sirup

Meinung u. Testbericht zu WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht

Kein Nachkaufprodukt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.10.2017
Für mich ist das mein Mittel gegen Erkältungen. Egal ob husten, Schnupfen oder dicken Kopf, Abend vorm zu Bett gehen einnehmen . Ich schlafe wie ein Baby und merke am Morgen eine Verbesserung. Kaufe ich seit Jahre immer wieder nach.

Lässt mich ruhig schlafen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.09.2017
Wenn ich den Erkältungssaft abends nehme, kann ich nachts trotz Husten relativ gut schlafen und der Körper kann wirklich ausruhen und sich ein wenig erholen. Ich habe gute Erfahrungen damit.

Für die Nacht ideal

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.09.2017
Habe es mir bei den ersten Anzeichen der Erkältung geholt. Geschmacklich ist es nicht wirklich der Hit aber wenn es hilft. Ich konnte wirklich gut und schnell einschlafen, doch über den Tag bin ich nicht gut gekommen. Schneller gesund bin ich dadurch auch nicht geworden. Würde es trotzdem für den Notfall zu hause haben

Wirksam und gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.08.2017
Seit vielen Jahren schwöre ich auf Wick MediNait Erkältungssirup für die Nacht. Es hilft mir sehr gut und kann eine klare Kaufempfehlung geben. Ich kann mit diesem Produkt wirksam durchschlafen. Ein super Mittel gegen Erkältungsbeschwerden.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.07.2017
Super gegen Erkältungssymptome. Man übersteht die Nacht sehr gut und fühlt sich am anderen Tag etwas besser. Bei regelmäßiger Anwendung verschwindet nach 3 Tagen die Erkältung ohne beim Arzt gewesen zu sein.

Claudia wintz schreibt am 27.04.2017
Schon vor Jahren wurde ich durch Fernsehwerbung auf das Produkt aufmerksam und dachte : So ein Schwachsinn , als ob Erkältungen wegzauberbar wären...Nun habe ich es selbst ausprobiert , 2 Nächte hintereinander...Fazit : Weggezaubert war meine Erkältung nicht , aber ich war eine Erkältung noch nie so schnell los , nämlich binnen 5 Tagen !

.. ein treuer Lebenspartner ....

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.04.2017
.. wer eine Nacht wach war und ständig gehustet hat, weil kein WICK Medinait im Haus war, der weiß spätestens dann - schnell kaufen !!! Am nächsten Abend - Einnahme nach Vorschrift >> kein Husten und die ganze Nacht gut geschlafen !!! Ich als dreifache Oma - habe immer eine Flasche im Kühlschrank - und die fast erwachsenen Enkel wissen das zu schätzen.

top !

Julia E. schreibt am 23.03.2017
Einfach 5 Sterne! Wick MediNait ist zwar nicht gerade günstig, aber wir schwören darauf. Es gibt meiner Meinung nach kein vergleichbares Produkt, welches die gleiche Wirkung hat. Bereits am nächsten Morgen nach der 1. Einnahme fühlt man sich definitiv besser und man kann auch gut durchschlafen. Die kleine Packung reicht für 3 Tage, was auch meistens ausreichend ist. Da wir allerdings oft alle mit- bzw nacheinander krank werden, lohnt sich aber auch die große Packung ;) Werden wir definitiv immer wieder kaufen...

sa_ke2509 schreibt am 19.03.2017
Ich schwöre drauf wenn man schnell wieder fit werden möchte. Ich nehme es meist wenn ich nicht zum Arzt komme und doch wieder arbeiten muss. Leider ist es nicht so günstig.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.03.2017
In der Erkältungszeit ein muss in jedem Apothekerschrank. Man kann nach der Einnahme gut schlafen und am nächsten Morgen merkt man eine Besserung der Symptome. Sehr gutes Mittel.