WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht
Inhalt: 180 Milliliter
Anbieter: Procter & Gamble GmbH CAPA
Darreichungsform: Sirup
Grundpreis: 100 ml 6,38 €
Art.-Nr. (PZN): 1689009
GTIN: 04015600147006

Für einen guten Schlaf


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.04.2008
Wenn ich erkältet bin, brauch ich viel Schlaf um mich zu regenerieren (Geht ja jedem so!). Ich habe aber oft das Problem, dass ich wegen Husten, Schnupfen, Kopf- und Gliederschmerzen nicht richtig schlafen kann. Deshalb habe ich vor einiger Zeit hier bei medpex.de nach einem Medikament gesucht, dass mir helfen kann und da bin auf Wick Medinait gestoßen. Die Bewertungen haben mich überzeugt und ich habs ausprobiert.Mir hilfts! Es ist auf jeden Fall zu empfehlen.
zum Seitenanfang