WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht
Darreichungsform: Sirup

Meinung u. Testbericht zu WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht

Wirkt zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.11.2014
Ich wende Wick MediNait Erkältungssirup für die Nacht gern an, weil es zu einem ruhigen Schlaf verhilft, der wiederum zur Heilung und dem besseren Wohlbefinden bei Erkältungen beiträgt. Auch wenn es oft heißt, dass man lieber Einzelprodukte einnehmen soll, ich schwöre auf Wick MediNait, weil es am besten hilft.

Hilft immer zuverlässig!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.11.2014
Ich kann dieses Produkt nur empfehlen, es hilft für einen erholsamen Schlaf bei einer Erkältung! Nach 3 Tagen sind die Beschwerden so gut wie weg! Andere verschreibungspflichtige Mittel müssen ja auch zugezahlt werden!

Gute Nacht :-)

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.10.2014
Abends vorn Bett gehen ein klein Schlummerdrunk, man bemerkt das etwas Alkohol dort drin ist, nicht schlimm, erstrecht gut! Bei Grippe, Schnüpfen, Husten, Fieber, Kopfschmerzen und vielleicht auch wenn man unruhig schläft. Nur ebend der Preis für 6 Anwendugen sollte mal runtergeschrabt werden vom Hersteller, denn ein Wundermittel ist es nun auch nicht.

Gegen Erkältungskrankheiten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.10.2014
Wen ich erkältet bin nehme ich am Abend Wick Medynait und mir geht es am morgen wieder besser kenne das Produkt schon aus meiner Kindheit meine Eltern haben es auch bei Erkältungen benutzt

Sehr wirksam und wohltuend

Win1980 schreibt am 02.09.2014
Das Produkt wurde mir von meinen Eltern empfohlen und ich kann es wirklich nur weiterempfehlen. "Schlaf ist die beste Medizin" so heisst es und es ist auch so. Mit diesem Produkt kann man wirklich sehr erholsam schlafen da es die Symthome einer Erkältung wirklich rasch lindert. Ich nehme den Erkältungssirup jetzt schon mehrere Jahre und habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Es ist zwar kein günstiges Produkt aber auf jeden Fall sein Geld wert.

wirkungsvoll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.06.2014
hat mich gerade wieder vor einer Krankschreibung bewahrt! Bei den ersten deutlichen Anzeichen ein Erkältungsbad, dann diese Medizin und zeitig ins Bett. Nach 3 Tagen war es überstanden und ich konnte mir den Hausarzt inklusive noch schlimmerer Krankheitsfälle im Wartezimmer ersparen! Mein Chef war auch sehr erfreut!

Schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2014
Wenn mich eine hartnäckige Erkältung tagsüber schwächt und nachts nicht schlafen lässt, greife ich zu Wick MediNaid. Es hilft zuverlässig und lässt mich gut schlafen und ausgeruht erwachen. Nach 3 Tagen (ohne Krankschreibung und den Alltagspflichten nachkommend) geht es mir wieder gut.

Sehr wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.05.2014
Der Saft ist super bei Erkältung. Man kann durchschlafen und fühlt sich am nächsten Tag viel besser - einfach top! Ich würde es jederzeit weiter empfehlen.

sehr hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.04.2014
Das schlimmste an Erkältung sind die schlaflosen Nächte, da hilft Wick gut und zuverlässig! Bei uns steht medi night immer in der Hausapotheke . Sehr empfehlenswert ...preisleistung in Ordnung.

Schlaf ist doch die beste Medizin

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.03.2014
Ich kenne die ganzen Sätze, wie einzelne Mittel sind besser und dies Medikament hilft nicht. Doch als meine Tochter wegen einer Erkältung nicht schlafen konnte gab ich ihr einen Schluck und sie konnte sich gesund schlafen. Nun ist sie auch alt genug um dieses Medikament nehmen zu dürfen und ich bin froh darüber.