WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht
Inhalt: 180 Milliliter
Anbieter: Procter & Gamble GmbH CAPA
Darreichungsform: Sirup
Grundpreis: 100 ml 6,38 €
Art.-Nr. (PZN): 1689009
GTIN: 04015600147006

Gehört in jede Hausapotheke


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.01.2008
Dieses Mittel besteht aus Schmerzmittel in hoher Dosierung, abschwellenden und entzündungshemmenden Stoffen sowie Alkohol.Es hat bisher jedem Mitglied meiner Familie selbst bei einer echten Grippe zu rühigem Schlaf verholfen.Ich kenn keine alternativen Produkte die jemanden mit 39c Fieber und Kopf- und Gliederschmerzen innerhalb von 15 min ins Land der Träume verhelfen.Ich würde es aber erst einnehmen wenn ich schon im Bett bin...als Fiebermittel Tagsüber ist es nicht geeignet aber dafür gibts ja die Daymed Brause von Wick.
zum Seitenanfang