WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht
Inhalt: 180 Milliliter
Anbieter: Procter & Gamble GmbH CAPA
Darreichungsform: Sirup
Grundpreis: 100 ml 6,38 €
Art.-Nr. (PZN): 1689009
GTIN: 04015600147006

gesund schalfen dank "Wick"


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.11.2012
o.k. man ist schon von den ersten Erkältungsanzeichen geschwächt, da nimmt man "Wick Medinait", dank des Alkoholanteils schlafe ich sofort ein und mich gesund. Es gibt es auch ohne Alkohol für Kinder, wobei ich als Erwachsene darin eine geschwächte Wirkung sehe.Es hat mich bisher noch nie im Stich gelassen. Es war immer so, wenn ich an einem Tag in der Arbeit dachte, morgen schaffst Du nicht, abends "Wick Medinait" eingenommen und der nächste Tag war gerettet.
zum Seitenanfang