WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht
Inhalt: 180 Milliliter
Anbieter: Procter & Gamble GmbH CAPA
Darreichungsform: Sirup
Grundpreis: 100 ml 6,38 €
Art.-Nr. (PZN): 1689009
GTIN: 04015600147006

Gut mit Schwächen


5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.02.2015
Ich habe das Produkt bei meinem letzten, heftigen grippalen Infekt zum ersten Mal ausprobiert. Ich kann nicht bestreiten, dass mir das Medikament beim Durchschlafen geholfen hat. Die Nächte waren deutlich angenehmer, sodass ich morgens erholter wachgeworden bin. Hierfür gibt es einen dicken Pluspunkt. Ich konnte allerdings auch nicht ganz friedlich schlafen und hatte morgens nicht den Eindruck, dass meine Symptome ansich schwächer geworden sind. Wichtig zu beachten ist, dass der Sirup nur "mit gleichzeitigem Auftreten von Husten, Schnupfen, Fieber, Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen" zu empfehlen ist (Zitat des Herstellers). Entsprechend umfangreich ist die Zusammensetzung des Sirups. Bei einem heftigen grippalen Infekt mit Fieber und allem drum und dran gibt es von mir eine Kaufempfehlung. Bei der leichten Erkältung würde ich das Medikament nicht einnehmen.
zum Seitenanfang