WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht
Anbieter: WICK Pharma - Zweigniederlassung der Procter & Gamble GmbH
Darreichungsform: Sirup

Meinung u. Testbericht zu WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht

Kräftig im Geschmack, schnell wirkend, Schlaf fördernd!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.01.2017
Ich nehme es seit vielen Jahren immer mal wieder, wenn mich Grippale Infekte nerven, es macht die Atemwege frei, hilft beim Ein- und auch Durchschlafen, gerade das ist ja in einer Erkältungsphase oft das Problem, man soll viel schlafen um Gesund zu werden, man kann es nur nicht, da man zu Husten beginnt, sobald man sich hinlegt....... Der enthaltene Wirkstoff Paracetamol hilft zudem noch Fieber zu senken.

lindernd und hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.01.2017
Es wird oft behauptet das Kombipräperate nicht gut sind. Hier stimmt dies absolut nicht, es hilft und es ist gut. Jedoch es ist zu beachten, das es nur max. 3 Tage lang angewendet werden sollte. Danach bitte zum Arzt und prüfen sie auch sollten sie andere Medikamente nehmen, ob es sich verträgt. Ich habe einen erholsamen Schlaf und ich schnarche dann auch nicht. Es hilft zuverlässig und man sollte immer eins in der Hausapotheke haben, da Erkältungen immer plötzlich und über Nacht kommen. Nicht für Kinder unter 12 Jahren.

Super, wenn man es nicht zu oft nimmt...

Julia M. schreibt am 13.01.2017
Dieser Erkältungssirup für die Nacht ist sehr gut zur Symptomlinderung, am nächsten Tag geht es einem meist sehr viel besser. Jedoch darf man ihn nicht zu oft nehmen, denn bei mir war es so, dass ich Wick Medinait ca. alle 3 Wochen für je drei Tage genommen hatte, weil ich so oft krank war. Dann hat es jedoch nicht mehr geholfen...

erholsamer Schlaf

da-nie schreibt am 05.01.2017
Dieses Produkt hat sich nicht umsonst seit so vielen Jahren bewährt. Sollte man immer in der Hausapotheke haben! Eine Erkältung kommt meist ganz plötzlich und heftig, da kann man schnell reagieren - und ganz herrlich schlafen!

sehr wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.12.2016
Schnelle Hilfe bei Erkältung endlich nachts durchschlafen und morgens ausgeruht aufstehen ich würde es auf alle Fälle wieder kaufen und weiterempfehlen

Guter Schlaf

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.12.2016
Das beste Produkt, wenn man richtig stark erkältet ist und sich normalerweise hustend und fiebrig die Nacht um die Ohren schlägt. Mit wickeln medinait kann man prima und erholsam schlafen

Wick medinait

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.12.2016
Das Mittel hilft sehr gut bei Erkältungen, da man einen besseren Schlaf hat und somit für den nächsten Tag sehr viel besser ausgeruht ist. Wick MediNait gehört meiner Meinung nach in jede Hausapotheke. Es hilft wirklich zuverlässig über Nacht die Beschwerden wie Husten Kopf- und Gliederschmerzen weitgehend zu mildern und verschafft einen ruhigen Schlaf.

Das Beste

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.12.2016
Bei einer Grippe benutze ich nachts immer Wick MediNigt. Meiner Meinung nach das Beste für einen erholsamen Schlaf. Das Sirup macht müde, befreit die Nase, lindert den Hustenreiz und bekämpft Fieber. Am nächsten Morgen sieht es besser aus weil ich die Nacht meist geschlafen habe.

Gehört in jede Hausapotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.11.2016
Diese hochwirksame Mittel habe ich immer in der Hausapotheke Sobald eine Flasche angefangen ist ( hält sich lange im Kühlschrank) wird sofort die nächste Flasche für den Vorrat nachbestellt. Lindert alle Erkältungsbeschwerden, so dass man gut schlafen kann.

bin begeistert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.11.2016
Dieser Erkältungssaft ist mein Wundermittel gleich zu Anfang jeder etwas stärkeren Erkältung mit Fieber und Gliederschmerzen. Er schmeckt gut und ist daher leicht einzunehmen. Die ansonsten schlaflosen, unruhigen Nächte werden durch den Saft problemlos erleichtert und schon nach wenigen Tagen geht es wieder aufwärts.