WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht
Inhalt: 180 Milliliter
Anbieter: Procter & Gamble GmbH CAPA
Darreichungsform: Sirup
Grundpreis: 100 ml 6,38 €
Art.-Nr. (PZN): 1689009
GTIN: 04015600147006

hilft beim Einschlafen


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.03.2013
Ich nehme diesen Syrup nun schon seit Jahren, immer wenn sich eine Erkältung ankündigt. Meiner Erfahrung nach hilft er am besten, wenn man ihn gleich am "Anfangsstadium" einer Erkältung einnimmt - danach lässt sich die Erkältung nicht mehr richtig stoppen.Man sollte diesen Syrup auf jeden Fall abends einnehmen. Ich habe ihn einmal tagsüber genommen und bin dann fast im Stehen eingeschlafen - zur Freude der anderen.Es gibt auch noch die Version ohne Alkohol (mit Kamille), aber die schmeckt meiner Meinung nach eklig.
zum Seitenanfang