WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht
Inhalt: 180 Milliliter
Anbieter: Procter & Gamble GmbH CAPA
Darreichungsform: Sirup
Grundpreis: 100 ml 6,38 €
Art.-Nr. (PZN): 1689009
GTIN: 04015600147006

ist okay


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.02.2015
Habe mir dieses Produkt aufgrund der sehr guten Bewertungen gekauft. In der Hoffnung es würde mich über Nacht gesund machen. So einfach ist es dann doch nicht, von einem Wundermittel kann man nicht sprechen. Ich dachte wirklich, dass es den starken Reizhusten so eindämmt, dass man die Nacht durchschlafen kann. Man kann schon sagen, dass es etwas zur Linderung der Erkältungssymptome beigetragen hat, aber Wunder darf man wirklich nicht erwarten. Außerdem ist es total überteuert. Ich glaube 1 Paracetamol und ein Hustentee mit Zitrone hätten auch nicht weniger gebracht.
zum Seitenanfang