WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht
Darreichungsform: Sirup

Meinung u. Testbericht zu WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht

Top bei Erkältungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.02.2015
Tolles Produkt bei Erkältungen. Man schläft tief und fest, so dass der Körper sich regenerieren kann. Von Husten & Co merkt man nichts mehr. Optimal in Kombination mit Wick Daymed!

ist okay

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.02.2015
Habe mir dieses Produkt aufgrund der sehr guten Bewertungen gekauft. In der Hoffnung es würde mich über Nacht gesund machen. So einfach ist es dann doch nicht, von einem Wundermittel kann man nicht sprechen. Ich dachte wirklich, dass es den starken Reizhusten so eindämmt, dass man die Nacht durchschlafen kann. Man kann schon sagen, dass es etwas zur Linderung der Erkältungssymptome beigetragen hat, aber Wunder darf man wirklich nicht erwarten. Außerdem ist es total überteuert. Ich glaube 1 Paracetamol und ein Hustentee mit Zitrone hätten auch nicht weniger gebracht.

Mein Mann schwört darauf

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.01.2015
Mein Mann ist absolut überzeugt von diesem Mittel. Er nimmt es bei Erkältungen ein und kann dadurch gut durchschlafen und fühlt sich morgens wieder deutlich besser. Sehr zu empfehlen. Die Einnahme ist einfach und der Sirup schmeckt gut.

Keinerlei Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.01.2015
Das Produkt wurde mir von einer Bekannten empfohlen. Bei der nächsten Erkältung wo ich mir nicht leisten konnte Krank zu werden, habe ich mir es dann in der Apotheke gekauft. Und ich muss sagen, ein Schnapps hätte vermutlich die gleiche Wirkung erziehlt! Ich konnte weder schlafen noch habe ich sonst irgendeine Wirkung gemerkt! Fazit: Nichts was ich wieder kaufen werde!

sehr hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.01.2015
Den Saft kann ich wirklich nur empfehlen, früh ins Bett, am besten mit Kuschelsocken, und man schläft die ganze Nacht durch. Ist zwar etwas teuer, aber seinen Preis allemal wert. Ich kaufe diesen Saft immer wieder.

Naja

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.01.2015
Hab es gestern ausprobiert, weil ich durch meine verstopfte Nase nicht in den Schlaf gekommen bin. (Häufiger wach in der Nacht) Mit diesem Produkt wurde ich nur 2 mal wach allerdings war meine Nase beim 2 mal wieder verstopft und bis zum klingeln des Weckers 1 Stunde später war der Schlaf wieder unruhig. mfg

sehr beruhigend für die nacht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.01.2015
wenn mich eine erkältung erwischt hat, habe ich bisher noch nichts anderes gefunden was so gut für die nacht hilft. der husten ist nicht schlimm und vor allen ein beruhigender schlaf, da tanke ich kraft um die erkältung zu überstehen.

Sehr gut!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.01.2015
Immer wenn ich merke, dass eine Erkältung anrückt, nehme ich Wick medinait. es hat mir schon oft geholfen und schnell besserung gebracht! Ist zwar teuer, aber es lohnt sich :)

sehr gut bei Erkältung

Natalia R. schreibt am 27.12.2014
Mir hat es meine schwägerin empfohlen und ich würde es auch weiter empfählen. Haben es ausprobiert, sind sehr zufrieden geblieben.man kan besser einschlafen, es lindert die erkältung , oder grippe. haben eine flasche schon ausgetrunken. ist zwar teuer, aber wen es um gesundheit geht, macht man alles.

Super bei Erkältung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.12.2014
Ich muss sagen ich war etwas skeptisch Alles was in der Werbung kommt scheint ja immer top zu sein aber diesesmal wurde ich nicht enttäuscht. Einzig der Geschmack war nicht mein Fall da es ja recht viel Alkohol enthält aber meine Erkältung war nach 3 Tagen weg und auch Nachts konnte ich super durch schlafen Ich werde es wieder bestellen