WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht
Inhalt: 180 Milliliter
Anbieter: Procter & Gamble GmbH CAPA
Darreichungsform: Sirup
Grundpreis: 100 ml 6,38 €
Art.-Nr. (PZN): 1689009
GTIN: 04015600147006

Leckere & wirksame Medizin


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2009
Wer an einer Erkältung mit all den klassischen Symptomen leidet, sollte Wick Medinait - vor dem schlafen gehen - zu sich nehmen. Es dauert nicht lange, bis man(n) / frau in einen tiefen, erholsamen Schlaf entschlummert... Trotz "dicken Hals", "schmerzenden, schweren Gliedern" und "voller Nase" wird durchgeschlafen und sich gut erholt. - Schlafen ist ja bekanntlich die beste Medizin :o) - Es hilft insofern, dass die Symptome über Nacht abklingen und wir uns am nächsten Morgen bereits viel besser fühlen. Wenn mich eine Erkältung erwischt, nehme ich diese Medizin gerne, üblicher Weise reicht bei mir die Einnahme an 3 aufeinanderfallenden Abenden aus... dann bin ich wieder wie NEU :o) und bereit zum Bäume einpflanzen... Gute Besserung.
zum Seitenanfang