WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht
Darreichungsform: Sirup

Meinung u. Testbericht zu WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht

Leckere & wirksame Medizin

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2009
Wer an einer Erkältung mit all den klassischen Symptomen leidet, sollte Wick Medinait - vor dem schlafen gehen - zu sich nehmen. Es dauert nicht lange, bis man(n) / frau in einen tiefen, erholsamen Schlaf entschlummert... Trotz "dicken Hals", "schmerzenden, schweren Gliedern" und "voller Nase" wird durchgeschlafen und sich gut erholt. - Schlafen ist ja bekanntlich die beste Medizin :o) - Es hilft insofern, dass die Symptome über Nacht abklingen und wir uns am nächsten Morgen bereits viel besser fühlen. Wenn mich eine Erkältung erwischt, nehme ich diese Medizin gerne, üblicher Weise reicht bei mir die Einnahme an 3 aufeinanderfallenden Abenden aus... dann bin ich wieder wie NEU :o) und bereit zum Bäume einpflanzen... Gute Besserung.

Bei Erkältung keine Nacht ohne

Sternenkind2 schreibt am 24.09.2009
Wen eine richtige Erkältung erwischt, der kennt das: Man ist total gerädert und kann nachts doch nicht schlafen. Die Nase läuft, der Husten quält einen. Bei uns gibts dafür nur noch Wick Medinait. Da kann man gut durchschlafen und Erholung ist das Beste zum Gesundwerden.

Gute Einschlafhilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.07.2009
Das Produkt hilft sehr gut bei Erkältungsbeschwerden. Wie z.B. Husten, eine verstopfte Nase. Also alles, was einem beim Einschlafen hindert. Man schläft wie ein "Bär" - ob das an dem Alkohol in dem Produkt liegt? :-)

Sehr zufrieden...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.02.2009
habe diesen Saft jetzt erst ausprobiert obwohl ich schon lange gehört habe dass er sehr gut ist, man gut durchschlafen kann und auch die Erkältungsbeschwerden sich bessern. Diesmal brachte ihn mir meine Nachbarin aus der Apotheke mit und bei der nächsten Erkältung werd ich gleich wissen was ich brauche um wenigstens gut schlafen zu können. Allerdings ist er hier bei medpex günstiger, was ich echt toll finde.

Bei Erkältungskrankheiten hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.01.2009
Ich habe Wick Medinait Erkältungs-Saft für die Nacht für meine Mutter hier bei Medpex bestellt, da sie unter starken Reizhusten, Schnupfen und Gliederschmerzen litt. Sie sagte, dass dieser Saft ihr sehr sehr gut geholfen hat, um nachts wieder einmal durchschlafen zu können. Sie kann das Medikament nur weiter empfehlen. Das Preisverhältnis fand sie in Ordnung. Bei medpex ist der Preis auf jeden Fall nicht zu schlagen.

Das beste Einschlafmittel

Catnix schreibt am 15.10.2008
Der Saft ist für mich bei Erkältungen das Optimum um Durchzuschlafen. Kein trockener Mund weil die Nase frei wird, der Husten ist auch gemildert. Bei einer Erkältung genau das Richtige.

Wick Medinait gut zur Nacht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.06.2008
Wick Medinait lässt eine sehr gut bei einer Erkältung durchschlafen und die Erkältungssymptome sind am nächsten Morgen gemildert.Kann den Saft nur empfehlen zur Nacht, da er grad eine laufende nase stoppt und die Nachtruhe erträglicher macht.

Blockiert die Erkältung in der Nacht!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.05.2008
Sollte wirklich kurz vor dem zu Bett gehen eingenommen werden. Das aufeinander abgestimmte zusammenspiel zwischen Alkohol und Medizin läßt einen erholsammer schlafen und hält die Atemwege frei. Für Erwachsene eine schnelle Hilfe wenn es auf den Schlaf ankommt.

Besser gehts nicht

maike204 schreibt am 19.05.2008
Ist das beste was man nehmen kann bei Erkältungen um die Nacht gut zu schlafen. Wir nehmen garnichts anderes mehr. Man kann es auch immer gut auf Lager haben, da es ein langes Haltbarkeits datum hat.

einfach genial

mone3 schreibt am 17.05.2008
Wick medinait hat sich bei Erkältung bei mir sehr gut bewährt. Ein ruhiger, erholsamer Schlaf ohne Husten ,hilft sehr gut durch die Nacht.Es sind auch keinerlei Nebenwirkungen aufgetreten.Meistens reichen mir weniger als 30ml.