WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht
Darreichungsform: Sirup

Meinung u. Testbericht zu WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht

Schlaf gerettet

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.03.2013
Sicherlich nicht die schonenste Methode um bei einer fiesen Erkältung Schlaf zu finden, aber immerhin: Schlaf! Und der ist einer der wichtigsten Bestandteile des Heilungsprozesses. Allerdings frage ich mich, wie Ephedrin in einem "Nachtprodukt" enthalten sein kann...

Husten ade

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.03.2013
Medikamt zieht ganz schön durch wenn man es nimmt. Schmeckt wie Schnaps. Aber Wirkung ist sehr gut.Abends genommen und man kann gut durchschlafen und am nächsten Tag geht es schon wieder viel besser.

wirkt gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.02.2013
Ich habe schon oft Warnungen vor Kombipräparaten gelesen, aber wenn es mir wirklich schlecht geht, bin ich froh über diesen Cocktail, der den Husten unterdrückt und mich gut schlafen lässt. Unerwünschte Nebenwirkungen habe ich keine erlebt. Der Geschmack ist allerdings furchtbar - und 30 ml ist schon eine echt große Dosiermenge!

Finger weg!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.02.2013
Ich kann nur allen sagen: Finger weg! Genauso wie vom Tagprodukt. Dieses Zeug ist ein absoluter "Drogen"cocktail, der die Beschwerden nur unterdrückt. Jeden, den ich kenne und das mal genommen hat, hat einige Zeit später alles zehnfach zurück gekriegt. In Form von Lungenentzündung, Bronchitis, etc. Das ist wirklich nur etwas für den absoluten Notfall!! Und bitte, gebt das Zeug keinen Kindern. Ich kann dieses Produkt nicht empfehlen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.02.2013
ehrlich gesagt habe ich persöhnlich keine Erfahrung mit wickMN gemacht und nachdem ich im web auch vieles negatives darüber gelesen habe, stehe ich jetzt gegenüber diesen MEdikament eher skeptisch da...dennoch habe ich gestern meine Tochter ein Messbecher davon gegeben und jetzt plagt mir nur ein Schlechtes Gewissen....alles dazu!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.02.2013

Für mich gibt es nichts besseres!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.01.2013
Beim ersten Kratzen im Hals nehme ich abends eine Portin Wick Medinait und normalerweise geht es mir am nächsten Morgen wieder ausgezeichnet, denn die Erkältung kommt dann gar nicht erst durch. Außerdem wirkt es bei mir auch wie ein wunderbares Schlafmittel.

Super Schlaf

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.12.2012
gutes Mittel zum Einschlafen bei grippalen Infekt.seit dem ich Wick mediNet Erkältungssaft für die Nacht ein nehme schlafe ich super gut.Nur nicht über einen längeren Zeitraum einnehmen, haben die Ärzte nicht so gerne.

In der Erkältungszeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.12.2012
Bei starken Erkältungsbeschwerden greifen wir hin und wieder zu WickMediNait. Warum? Durch die Einnahme am Abend schläft man besser durch, auch bei starkem Husten. In Kombination mit Wick Vaporub (oder einem ähnlichen Produkt) hat man die komplette Erkältungsmedizin. Nebenwirkungen sind uns keine aufgefallen (es macht halt müde)