WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht
Anbieter: WICK Pharma - Zweigniederlassung der Procter & Gamble GmbH
Darreichungsform: Sirup

Meinung u. Testbericht zu WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2014
WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht nehme ich immer, wenn mich eine stärkere Erkältung erwischt hat. Mir hilft der Saft, nachts ruhig, ohne Unterbrechungen und einfach erholsam zu schlafen.

hilft gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2014
Gerade bei Husten und Erkältung habe ich immer wieder Hustenattacken. Vorwiegend am Abend und nachts. Dieses Produkt hilft mir die Nacht durchzuschlafen. Deshalb kann ich es nur empfehlen.

Bestes M ittel bei Grippe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2014
Das Produkt wurde mir von meinen Eltern empfohlen und ich kann es wirklich nur weiterempfehlen. "Schlaf ist die beste Medizin" so heisst es und es ist auch so. Mit diesem Produkt kann man wirklich sehr erholsam schlafen da es die Symthome einer Erkältung wirklich rasch lindert. Ich nehme den Erkältungssirup jetzt schon mehrere Jahre und habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Es ist zwar kein günstiges Produkt aber auf jeden Fall sein Geld wert.

Völlig überteuert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.12.2014
Ich würde das Produkt auf keinen Fall weiterempfehlen, es ist völlig überteuert und bringt rein gar nichts. Viel Wirbel und Werbung und nichts. Spart euch das Geld

Hilft beim Durchschlafen bei Erkältung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.12.2014
Dieses Produkt halte ich für eins der besten wenn man nachts aufgrund von typischen Erkältungs- und Grippebeschwerden wie Schnupfen, Husten, Kopfschmerzen und verstopfter Nase nicht schlafen kann. Hilft zuverlässig und man fühlt sich am nächsten Tag durch die erholsame Nacht etwas besser.

sehr gutes Mittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.11.2014
Ich nehme es immer bei Erkläungen. Es wirkt zuverlässig. Der Preis ist super und der Geschmack ist auch ok. Man muss nur wirklich aufpassen, dass man es länger nimmt, als man soll. (Max. drei Tage in Folge)

Spitzen Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.11.2014
Auch wenn es hier um ein sogenanntes Markenprodukt handelt kaufe ich es mir sehr gerne gerade bei einer Erkältung mit grippeähnlichen Sympthomen wo man dann ja nachts normalerweise keine Ruhe beim Schlafen hat. da hilft es mir besonders gut.

absolut hervorragend hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.11.2014
ich finde das es ein hervorragendes Produkt ist. gerade jetzt in der Zeit hab ich immer starke Erkältung und wenn ich es abends nehme gehts mir am Tag wesentlich besser und sogar die nächsten Tage. meine Erkältung klingt schneller ab.

Super!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.11.2014
Wick Medinait kann ich nur weiter empfehlen, es hilft schnell! Ich kenne bis jetzt kein anderes Mittel, das so schnell und einfach wirkt, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch :)

es hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.11.2014
Ich schwöre auf dad Produkt. Bei Erkältungsanflug hilft es mir schnell wieder auf die Beine zu kommen. Es hat keine Nebenwirkungen und ich kann trotz Erkältung schlafen. Ich empfehle es.