WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht
Darreichungsform: Sirup

Meinung u. Testbericht zu WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht

sofortige Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2012
Dieses Produkt ist besonders bei der ersten Nacht einer Erkältung sehr zu empfehlen. Man schläft damit sehr gut durch und der Körper erholt sich im Schlaf!

Super Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.06.2012
Wick MediNait nehme ich immer bei einer starken Erkältung. Bereits nach der ersten Einnahme lässt sich am nächsten Morgen eine Besserung spüren. Um schnell wieder auf die Beine zu kommen, ist das genau das richtige Mittelchen. Dennoch sollte man sich richtig auskurieren, um die Erkältung nicht zu "verschleppen".

Demelza schreibt am 02.05.2012
Habe Wick Medinait meinem Mann gegeben und habe während seiner Erkältung endlich wieder durchgeschlafen, weil er mich nicht ständig mit Husten und Niesen gestört hat. Ihm selbst ging es schon nach einer Nacht viel besser, die Erkältungserscheinungen sind nach 3 Tagen abgeklungen.

Super für die Nacht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2012
WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht hat mir sehr gut geholfen. Die vorangehenden Nächte ohne den Sirup hatte ich mit Halsschmerzen, Schnupfen - verstopfte Nase... zu tun. Als ich das Mittel 3 Tage lang einnahm, konnte ich die Nächte sehr gut schlafen ohne irgendwelche Erkältungssymptome. Die Grippe wurde besser.

Gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.12.2011
Ein Produkt das einen ruhigen schlaf verspricht und dies auch hält. Sehr zu friedenstellend für jeden mit Erkältungsbeschwerden der eine ruhige Nacht haben möchte.

TOP

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.10.2011
ich nehme wick medi night schon seid jahren und ich kann das nur empfehlen. es lässt einen direkt einschlafen und man hat endlich einen langen ruhigen schlaf was bei einer erkältung bei mir eher selten ist. am nächsten tag fühlt man sich schon um einiges besser. nehme das drei tage hintereinander und bin danach wieder top fit

Über Nacht wieder auf die Beine

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.10.2011
WICK MediNait ist das einzige Erkältungsmittel was mir wirklich hilft.Ich habe schon viele Mittel ausprobiert, aber geholfen hat nichts. 2-3 Tage vor dem zu Bett gehen WICK MediNait eingenommen und ich bin wieder fit. Mein Sohn (24) schwört auch auf dieses Mittel. Klare Empfehlung.

schnelle Besserung der Beschwerden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.06.2011
Wenn man von einer üblen Erkältung oder gar Grippe heimgesucht wird, aber schnell wieder auf die Beine kommen muß, ist das Produkt sehr empfehlenswert. Mir reicht meist eine Dosis vor dem Schlafengehen. Am Morgen danach wacht man auf und fühlt sich meist besser. Gehört für mich auch in jede Hausapotheke.

wohltuend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.04.2011
man wird wohlig warm und müde - und kann endlich einmal durchschlafen und den Körper regenerieren lassen. Eine Wohltat bei Erkältungen - die einem meist den erholsamen Schlaf rauben.

Oft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.01.2011
sind die Beschwerden nach 3 - tägiger Einnahme von Wick schon fast vergessen. Wie alle Produkte von WICK ist hier die Wirkung und die Zuverlässigkeit, sowie die Qualität ohne irgendwelche Ausnahmen hervorragend. Weiter so, jahrelange gute Erfahrung ist die beste Empfehlung.