WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht
Inhalt: 180 Milliliter
Anbieter: Procter & Gamble GmbH CAPA
Darreichungsform: Sirup
Grundpreis: 100 ml 6,38 €
Art.-Nr. (PZN): 1689009
GTIN: 04015600147006

Super schnelle Hilfe über Nacht


4 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2016
Habe wick Medinait von meinem Freund bekommen, als ich so erkältet war. Er würde total darauf schwören und morgen würde es mir besser gehen. Naja.. Was man nicht alles probiert um schnell gesund zu werden. Also ein kleines Becherchen genommen. Zugegeben der Geschmack war absolut nicht meins. Aber erst mal bin ich ziemlich schnell eingeschlafen. Am nächsten Morgen durfte ich erst mal dann das Bett neu beziehen, weil ich über Nacht wohl ziemlich geschwitzt habe (aber Ausschwitzen soll ja gut sein). Wirkung jedoch war klasse. Nase war ziemlich frei, ich war (trotz Bett neu beziehen) längst nicht so fertig wie den Tag davor und mir gings und einiges besser. Dennoch greife ich erst zu wick medinait, wenn ich denke, dass es einfach nicht mehr geht.
zum Seitenanfang