WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht
Anbieter: WICK Pharma - Zweigniederlassung der Procter & Gamble GmbH
Darreichungsform: Sirup

Meinung u. Testbericht zu WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.02.2016
Wick MediNait kannte ich bisher nur aus der Werbung. Durch meine Arbeit (Kita), fange ich mir öfter eine Erkältung ein und komme deshalb nicht in den Schlaf. Wick MediNait hat mir wirklich sehr gut geholfen, endlich wieder gut einzuschlafen.

Darf in der Hausapotheke nicht fehlen!

Kitty Cat schreibt am 23.01.2016
Wick MediNait habe ich jetzt zum ersten Mal probiert, eine Freundin hatte es mir empfohlen. Man schläft wirklich wie ein Stein und ist am nächsten Tag viel erholter. Top Produkt für schnelle Abhilfe! In der Apotheke sehr teuer, hier bei Medpex bekomme ich die doppelte Menge für den halben Preis.

Und eingeschlafen...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.01.2016
Ich finde den Geschmack des Saftes ein wenig gewöhnungsbedürftig. Aber man muß einfach sagen, dass die 30 ml dafür sorgen, dass man nachts gut schläft und morgens schon viel besser dran ist. Wäre die Wirkung nicht so gut, würde ich den Preis kritisieren, der meiner Meinung nach doch echt grenzwertig ist.

Gute Nacht Trunk

ufis1108 schreibt am 20.01.2016
Wenn ich bemerke, dass eine Erkältung mit Schnupfen und Husten im Anflug ist, beginne ich mit einer 180 ml Flasche und ich kann gut durchschlafen und bin morgens ausgeruht. Super Sache!

MediNait

Tigerbiene schreibt am 06.01.2016
Wick mediNait lässt mich ruhig schlafen, wenn es mich doch mal erwischt hat.Und ich kann richtig auskurieren.Tut mir leid wenn Sie mehr Zeichen brauchen.Mehr weiß ich nicht.Ich kann es auch ganz lassen. H Gabler

Ständiges Bestandteil meiner Hausapotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.12.2015
Wick Medi Nait hat mir bei Erkältungen jahrelang schon sehr gute Dienste geleistet !Man kann gut durchschlafen und ist meistens nach 3 Tagen beschwerdefrei.Diesmal war es die große Flasche mit 180 ml,weil zum einen sehr preiswert als Jubiläumsangebot und wenn es einen z.B.zweimal nacheinander erwischt. Ich habe beste Erfahrungen und empfehle es gerne weiter !!!

Passt

Christopher S. schreibt am 22.12.2015
Schnelle Lieferung und mir geht's wieder prima. Mehr hab ich nicht erwartet also volle Punktzahl. Gerne wieder, zumal der Preis auch Top ist! :-).

Immer in meiner Hausapotheke

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.12.2015
Wick mediNait habe ich immer vorrätig in meiner Hausapotheke. Bei den ersten Anzeicheen eines grippalen Infektes nehme ich es ein und bin dann meistens am nächsten Tag fit, um zur Arbeit zu gehen. Trotz grippaler Symthome kann ich mit Wick mediNait gut ein-und Durchschlafen.

wirkt sofort

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.12.2015
es wirkt sehr schnell und man kann wenigstens dann nachts schlafen man fühlt sich am anderen morgen auch nicht so gerädert ich finde es auch gutdas es innerhalb von sag ich mal 3tagen es einem besser geht

überzeugt

AriRaven schreibt am 03.12.2015
Ich hatte ja schon viel von Wick MN gehört aber nie so ganz getraut. Als es dann im Angebot war musste ich doch mal zugreifen. Und was soll ich sagen? Das Zeug ist echt gut. Meistens hat man das Problem das man Sirup nicht runter bekommt aber hier war es kein Problem. 1 Messbecher (bis zur Markierung) voll vorm Schlafen gehen und ich konnte wieder durchschlafen. Nach 2 Tagen ging es mir wieder gut und ich bin der Meinung Wick MN hat ein riesen Stück dazu beigetragen das es so schnell ging. Werde ich auf jeden Fall wieder kaufen (auch für den regulären Preis).