WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht
Inhalt: 180 Milliliter
Anbieter: Procter & Gamble GmbH CAPA
Darreichungsform: Sirup
Grundpreis: 100 ml 6,38 €
Art.-Nr. (PZN): 1689009
GTIN: 04015600147006

Versteh den "Hype" nicht.


10 von 15 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.10.2015
Ich habe Wick Medinait auf Empfehlung einiger Freundinnen genommen, als ich schon im vollen Programm der Erkältung war, es mir jedoch eigentlich nicht leisten konnte, krank zu sein. Hatte mir durch die drei Nächte der Einnahme erhofft, schnell wieder fit zu werden und die Tage durchzustehen. Leider hat das aber nicht so wirklich funktioniert. Zunächst konnte ich nach der Einnahme nicht durchschlafen und bin immer wieder mit Panik aufgewacht, meine Wahrnehmung wäre eingeschränkt. Am nächsten Tag hatte ich wahnsinnige Kopfschmerzen. Die gleiche Prozedur in der Nacht und am Tag danach. Habe es dann abgesetzt und mir ging es besser als vorher...
zum Seitenanfang