WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht
Darreichungsform: Sirup

Meinung u. Testbericht zu WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht

Super gut

Marion M. schreibt am 02.04.2018
Ich habe es für mein Mann gekauft er hatte Husten und Gliederschmerzen und Schnupfen.Und er hat es die 1Nacht genommen und ruhiger geschlafen und war am anderen Tag keine Gliederschmerzen mehr und ist erholsame aufgestanden.Und er hat es 2Tage genommen und es ging in besser.Ich würde es immer wieder Kaufen sehr schnelle Hilfe und guter Preis dafür.

Wirkt schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.04.2018
Der Sirup hilft schnell bei Erkältungssymptomen. Man fühlt sich nach Paar Tagen schon besser. Der Geschmack ist schrecklich aber was tut man nicht für die Gesundheit!

Unterstützend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.03.2018
Mein Partner nimmt diesen Erkältungssirup immer, wenn sich eine Erkältung anbahnt oder bereits da ist. Er wirkt unterstützend und trägt dazu bei, sich wohler zu fühlen und gesund zu werden.

Immer wieder!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.03.2018
Ich habe schon vieles gegen Erkältung ausprobiert, das Wenigste hat geholfen. Diesmal hatte ich das Gefühl, dass wirklich eine Besserung eingetreten ist. Die Anwendung nachts vor dem Zubettgehen fand ich sehr angenehm. Ich werde wieder darauf zurückgreifen.

Is gut mit Alk lecker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.03.2018
Gut schlafe wenn trink ganz Flasch. Kein kopfweh morgen abend schlaf schnell ein weil du merk is gut wegen mit mehr % wie bier. Tag nehm ander weil flasch ler oder muss abend nicht ganz ler.

Geteilter Meinung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.03.2018
Ich weiß nicht so recht was ich von diesem Medikament halten soll. Zwar habe ich auf der einen Seite schon das Gefühl dass es Linderung bringt, auf der anderen Seite bin ich der Meinung dass diese nicht von Dauer ist und die Erkältung letzten Endes nur unterdrückt wird. Daher kann ich es empfehlen wenn man es verwendet um eine Nacht zu überbrücken damit man am nächsten Tag zb. zum Arzt gehen kann, allerdings kann ich es nicht zur Verbesserung der Beschwerden empfehlen

hilft wenn man sich an Beilage hält

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.03.2018
Am ersten Abend bei starker Erkältung eingenommen, hilft es wirklich sehr gut. Sowohl bei mir als Erwachsener als auch bei meinem Sohn, 16. Kopf- und Gliederschmerzen verschwinden, der Husten wird gestillt und der Schnupfen wird auch merklich besser. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Wirkung mit jeder Anwendung schwindet, am 2. Tag war das Durchschlafen nicht mehr ganz so möglich und am 3. Tag war es praktisch wirkungslos. Man sollte auch beachten NICHT gleichzeitig Nasenspray zu benutzen, weil man sonst ernsthafte gesundheitliche Nebenwirkungen in Kauf nehmen muss. Auch bei Patienten mit erhöhten Blutdruck ist absolute Vorsicht geboten. Teuer ist es, aber für die schlimmsten ersten zwei nächte hilfreich.

Vertrage es gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.02.2018
bei einer Erkältung schlafe ich die Nächte immer sehr schlecht. Daher hat mir eine Freundin WICK MediNait Erkältungssirup für die Nacht empfohlen. Ich habe es genau nach Gebrauchsanweisung genommen und ich muss sagen ich bin sehr zufrieden. Trotz verstopfter Nase, Kopfschmerzen und Husten schlafe ich bis zum Morgen durch. Dadurch fühle ich mich am nächsten Tag viel wohler.

Wenn ich gut schlafe geht es mir auch am Tage besser

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.01.2018
Wick Medi Nait gehört seit Jahren in unsere Hausapotheke. In unserer Familie wirkt es bei allen hervorragend. Schnelles Einschlafen, bekämpfen der Symptome funktioniert, gutes Durchschlafen und somit relativ erholt in den neuen Tag starten. Für mich das Mittel der Wahl um gut durchzuschlafen. Zum durchhalten des Tages würde ich andere Medikamente empfehlen, z.B. Grippostad.

Immer wieder der Helfer bei Erkältung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.01.2018
Ich kaufe immer wieder Wick MediNait, da es wirklich gut hilft. Abends vor dem Schalfen gehen einnehmen und man hat eine ruhigere Nacht. Wir sind begeistert.